1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lutzig, 15.12.2011 #1
    Lutzig

    Lutzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander, hab seit gestern auch ein Liquid MT (wurde übrigens direkt mit Android 2.3.6 ausgeliefert) und habe das Problem, dass das Handy beim Eingang einer Mail nicht vibriert. Weder im Einstellungsmenü des Handys noch im Einstellungsmenü der Google Mail App konnte ich eine Einstellungsmöglichkeit finden.
     
  2. Ocram, 15.12.2011 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Probier mal unter Einstellungen -> Töne -> Vibration den Punkt "Immer" aus
     
  3. Lutzig, 15.12.2011 #3
    Lutzig

    Lutzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran liegt es nicht. Hab ich schon ausgewählt.
     
  4. Lutzig, 29.12.2011 #4
    Lutzig

    Lutzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann nicht jemand, der auch das Liquid MT hat mal berichten, ob das normal ist?
    Hat nicht noch jemand das Problem?
     
  5. rhino, 03.01.2012 #5
    rhino

    rhino Neuer Benutzer

    ok nochmal nachdem ich eben den Weg in der falschen App beschrieben hab :D Hab den Beitrag selber schon gelöscht.
    Also versuchs mal damit.
    GoogleMail App öffnen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> dein Konto auswählen -> Labels für Benachrichtigungen (ganz unten) -> Posteingang -> Vibration
    Da kannste auswählen ob Nie, nur im Lautlosmodus oder Immer.

    Hoffe das hat geholfen und war nicht zu verwirrend.
     
    Lutzig bedankt sich.
  6. Lutzig, 04.01.2012 #6
    Lutzig

    Lutzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Jawohl das hat funktioniert. Vielen Dank!
    Hatte vorher auch schon ein Android Handy und da war das nicht so kompliziert einzustellen, sondern direkt im Einstellungsmenü von Google Mail.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail vibriert nicht mehr

    ,
  2. google mail app vibration