1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei SMS und Lautlos auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hansmaulwurf90, 20.11.2009.

  1. hansmaulwurf90, 20.11.2009 #1
    hansmaulwurf90

    hansmaulwurf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    wie schon im Titel erwähnt habe ich das Problem das ich bei SMS (Eigener Ton) generell und wenn ich das Milestone auf dem Homescreen Lautlos stelle keinen Vibrationsalarm habe. Wenn ich in den Einstellungen auf Lautlos gehe schaltet er automatisch auf Vibration.
    Hat jemand von Euch dafür vielleicht eine Lösung? Hätte gerne immer Vibration bei SMS und Anruf egal ob Lautlos oder nicht.


    Danke schon mal!


    Edit:
    Ok also das Problem mit Vibration bei SMS/MMS hab ich gelöst. Gibts nochmal Einstellungen im SMS Programm selber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009

Diese Seite empfehlen