1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wiesel6, 07.08.2011 #1
    Wiesel6

    Wiesel6 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Probleme mit der Vibration bei Android 2.2.1 (CM 6.1.2). Das Handy ist auf Vibration gestellt (also lautlos) und der Haken bei Vibration ist auch auf "immer".
    Bei Anrufen funktioniert dies auch perfekt, Handy vibriert. Aber beim Empfang einer SMS oder einer E-Mail mit K9-Mail vibriert nichts... Ich habe nichts gefunden, dass dieser Bug bekannt ist, deswegen könnte es auch eine Einstellungssache sein. Hab ich evtl eine Option übersehen?
     
  2. AndroidWilly, 08.08.2011 #2
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Gucke mal bei den Einstellungen im SMS App. Das findest du Benachrichtigungen Einstellungen. Wenn es dort deaktiviert ist, weißt du warum es nicht geht.
     
  3. Wiesel6, 08.08.2011 #3
    Wiesel6

    Wiesel6 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war aktiviert. hab jetzt einfach mal auf lang gestellt und dann wieder auf kurz und jetzt gehts. Danke.
     
    Vesanius bedankt sich.

Diese Seite empfehlen