Vibration bei SMS unter Android 2.2.1

Wiesel6

Wiesel6

Erfahrenes Mitglied
59
Ich habe Probleme mit der Vibration bei Android 2.2.1 (CM 6.1.2). Das Handy ist auf Vibration gestellt (also lautlos) und der Haken bei Vibration ist auch auf "immer".
Bei Anrufen funktioniert dies auch perfekt, Handy vibriert. Aber beim Empfang einer SMS oder einer E-Mail mit K9-Mail vibriert nichts... Ich habe nichts gefunden, dass dieser Bug bekannt ist, deswegen könnte es auch eine Einstellungssache sein. Hab ich evtl eine Option übersehen?
 
Gucke mal bei den Einstellungen im SMS App. Das findest du Benachrichtigungen Einstellungen. Wenn es dort deaktiviert ist, weißt du warum es nicht geht.
 
AndroidWilly schrieb:
Gucke mal bei den Einstellungen im SMS App. Das findest du Benachrichtigungen Einstellungen. Wenn es dort deaktiviert ist, weißt du warum es nicht geht.

Das war aktiviert. hab jetzt einfach mal auf lang gestellt und dann wieder auf kurz und jetzt gehts. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Vesanius

Ähnliche Themen

aandroidd
  • aandroidd
Antworten
15
Aufrufe
2.017
MinorPro
M
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.784
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten