1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wooSaa, 20.04.2010 #1
    wooSaa

    wooSaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe RBM2 Benutzer :)

    Ich hatte ja schon einige Handys und bin mit dem RBM2 auch sehr zufrieden, aber das einzige was mich stört ist, dass es keine Vibrationsfunktion für SMS gibt .. Das nervt mich total ..

    Wie seht ihr das , oder bin ich zu blöd um das einzustellen ?? ( Bin aber technisch sehr begabt :D )

    Lg
     
  2. Hectic, 20.04.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Unter "Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Android-Tastatur" kannst du das aktivieren.
    Funktioniert aber sehr verbuggt. Manchmal vibriert das bei einem Tastendruck druch, bis man wieder ein Taste drückt. Liegt aber glaub ich an Android selbst.


    mfg,
    Chris
     
  3. wooSaa, 21.04.2010 #3
    wooSaa

    wooSaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war eigentlich gar nicht meine Frage ..

    Es geht um die Vibration beim SMS Empfang ?! Weder im normalen Modus, noch im Vibrationsmodus vibriert es da ..

    Ich habe kein Einstellung gefunden, um das zu ändern, und das wäre auch das 1. Handy, bei dem es so ist ?!
     
  4. Hectic, 21.04.2010 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Achso! Dann habe ich das falsch verstanden. Die Vibration ist keine Standarteinstellung. Du drückst auf "SMS/MMS" bleibst bei der Auswahl und drückst dort die "Menü" Taste; da findest du dann die Einstellungen für SMS und MMS


    mfg,
    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Vibration bei SMS ?!" im Forum "RBM 2 Forum",