1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VegasPhil, 01.06.2010 #1
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,

    kann man keine Vibration bei SMS einstellen? Ich verpasse alle SMS weil da nur ein kurzer Piep kommt und das wars dann :D

    Irgendwie find ich nichts um da ne Vibration einzustellen :rolleyes:
     
  2. uvmann, 01.06.2010 #2
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

  3. VegasPhil, 02.06.2010 #3
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank :)

    kann geschlossen werden.
     
  4. coogar, 02.06.2010 #4
    coogar

    coogar Neuer Benutzer

    Setz doch einfach im Menu "Empfangene Nachrichten" den Haken bei Vibrieren. Das geht direkt im SMS-Menu und nicht über "Sound und Display"
     
  5. Max141111, 02.06.2010 #5
    Max141111

    Max141111 Junior Mitglied

    Ist wohl ein Bug, ist bei mir auch vor ein paar Tagen aufgetaucht, trotz richtigen Häckchen... Smart Vibrator behebt das Problem leider nur für sms, der Bug betrifft bei mir aber auch Kalendererinnerungen und Emails. Hilft wohl nur ein hardreset.
     
  6. knallkapsel, 02.06.2010 #6
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    an einen Bug glaube ich ehr nicht, denn bei mir funktionieren all diese Einstellungen.

    Gruß
    Kay :)
     
  7. Max141111, 02.06.2010 #7
    Max141111

    Max141111 Junior Mitglied

    Bug heißt ja nicht das es jeder haben muss, oder? Auf pocketpc.ch gibts schon nen großen thread deswegen, gibt also recht viele die davon betroffen sind.
    Phil, hattest du irgendwelche apps die einen Einfluss darauf haben können? Missed reminder zb?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android keine vibration bei sms

    ,
  2. android vibration bei nachricht

    ,
  3. vibratin bei sms z3