Vibration bei SMS?

V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Mahlzeit,

kann man keine Vibration bei SMS einstellen? Ich verpasse alle SMS weil da nur ein kurzer Piep kommt und das wars dann :D

Irgendwie find ich nichts um da ne Vibration einzustellen :rolleyes:
 
vielen Dank :)

kann geschlossen werden.
 
Setz doch einfach im Menu "Empfangene Nachrichten" den Haken bei Vibrieren. Das geht direkt im SMS-Menu und nicht über "Sound und Display"
 
Ist wohl ein Bug, ist bei mir auch vor ein paar Tagen aufgetaucht, trotz richtigen Häckchen... Smart Vibrator behebt das Problem leider nur für sms, der Bug betrifft bei mir aber auch Kalendererinnerungen und Emails. Hilft wohl nur ein hardreset.
 
Hallo,

an einen Bug glaube ich ehr nicht, denn bei mir funktionieren all diese Einstellungen.

Gruß
Kay :)
 
Bug heißt ja nicht das es jeder haben muss, oder? Auf pocketpc.ch gibts schon nen großen thread deswegen, gibt also recht viele die davon betroffen sind.
Phil, hattest du irgendwelche apps die einen Einfluss darauf haben können? Missed reminder zb?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.837
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten