Vibration bei SMS

L

lok83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne 3 Telefonprofile einstellen.

Lautlos: Keine Töne und keine Vibration
Nomral: Töne & Virbration
Vibration: Keine Töne, nur Vibration

Wenn ich Ton aus kliche und in dne Einstellungen Vibration "immer" einschalte, dann vibriert das Handy nur bei Anruf, nicht aber bei SMS.

Wie kann ich dies einstellen?

Danke
 
Wie ist bei dir das vibieren eingestellt?

Immer, Nie, Nur im Stumm-Modus, Nur außerhalb des Stumm Modus möglich(keine ahnung was das ist)
 
Im Menü für die Profile befindet sich ein extra Unterpunkt für die Benachrichtigung bei Nachrichten (SMS,MMS,Email) dort kannst du das einstellen.
 
@djmarques
Unter Einstellungen => Ton ist eingestellt:
Vibrieren => Immer

@Manu
Welches Menü für die Profile meinst du? Soweit mir bekannt ist gibt es ja keine Profile...
 
Im Nachrichten App.
 
  • Danke
Reaktionen: stiflers_mum
Unter Nachrichten => Optionen => Einstellungen kann ich unten nur bei Benachrichtigungseinstellungen sagen:
Benachrichktigung => Haken an
Klingelton auswählen => Standard, Stumm, oder ide Tonliste

Aber nix mit Virbration
 
Unter Handcent und ChompSMS kannst du sogar das Vibrationsmuster verändern wenn du magst ;)
 
Ok,
dies sind aber Zusatzapps rein für SMS?

Hat jemand vielleicht ein gutes kostenloses Telefon-Profile app welches meine 3 Optionen auch abdekcen würd?
 
Ja sind kostenlose Apps für SMS
 
auf die schnelle fällt mir nur das App AudioManagerPro ein.
es gibt zwar eine kostenlose Version, aber die kann glaub ich keine Profile erstellen
 
@ lok83.....

hab das gleiche "Problem" wie du.... hast du schon ne lösung? falls per zusatz-app... welche is zu empfehlen?
 
ich habe es versucht, aber weder bei anruf noch bei sms es vibriert einfach nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten