1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. [-andi-], 14.04.2012 #1
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    obwohl ich mir eigentlich sicher bin, daß ich alles abgeschaltet habe, vibriert mein Ace immer noch, wenn ich z.B. den "Home"-Button länger drücke, um in den Task-Manager zu gelangen.

    Kann man das auch abschalten und falls ja, wie?

    Danke!
     
  2. SG Ace Tom, 14.04.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Meines wissens, ist das nicht abschaltbar aber ansonsen vribriert nix oder?

    Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. [-andi-], 14.04.2012 #3
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nö, eigentlich nur bei den Hardware-Tasten, sprich wenn ich auf "Power" drücke, vibriert es auch ...
     
  4. SG Ace Tom, 14.04.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Also ohne app oder custom rom ist das nicht abzuschalten

    Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt s5830i tasten vibration