Vibration bei Tastaturanschlag

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.790
Hi,

wie kann ich das kurze vibrieren abschalten, dass kommt wenn ich auf der Tastatur tippe?

Die vibration bei betätigen der Sensortasten habe ich ausstellen können.

Danke
 
Hast du ICS
 
Ja ist ICS drauf
 
Einstellungen - "Sprache und Tastatur" - "Touch Input" ( da sind so komische striche, darauf) - Texteingabe - Das 6te von oben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: i_am_paranoid, b3rnd, lejockel und eine weitere Person
Kann man auch die tastenvibration vom Taschenrechner ausschalten? Habe die Option nämlich nirgends gefunden???



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Weiss keiner wie man das ausstellt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Bruce Lee schrieb:
Weiss keiner wie man das ausstellt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Nein, beim System-Taschenrechner kann man die Vibration nicht deaktivieren. Mir persönlich gefällt der Taschenrechner nicht, da er zu wenig Funktionen bietet.

Ich kann dir "RealCalc" aus dem Play Store empfehlen. Hier kann auch die Vibration deaktiviert werden ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Lurchieee
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
Zurück
Oben Unten