1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei Wechsel in Lautlos deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von maxpd, 18.09.2011.

  1. maxpd, 18.09.2011 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo,

    ich habe eine App, die automatisch nach Ort und Uhrzeit die Profile wechselt. Sehr praktisch. Nur stört dabei, dass er beim Wechsel in den Lautlos (aber Vibration) Modus, einmal vibriert. Nachts wird man davon wach, unterwegs denkt man, man habe eine SMS.

    Alternativ ein Widget, mit dem man manuell die Modi Laut, Vibra, Stumm umschalten kann, vibriert auch beim Modus Vibra. Das ist somit wohl eine in Android integrierte Funktion, die nervt.

    Kann man dies irgendwie ausstellen?

    Gruß
    maxpd
     
  2. maxpd, 22.09.2011 #2
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    No idea?

    Gruß
    Maxpd
     
  3. maxpd, 24.09.2011 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Vielleicht auch per Root deaktivierbar?
     
  4. spochtfreund, 22.12.2014 #4
    spochtfreund

    spochtfreund Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2014
    Gibt es mittlerweile eine Lösung, die dein Problem behoben hat? Das würde mich auch sehr interessieren, habe exakt das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen