Vibration beim Entsperren ausschalten

P

Poods

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
Ich möchte nicht dass mein oneplus 3 vibriert, wenn ich es mit dem Fingerabdruckscanner entsperre. (original oxygen os 3.2.7) gibt es da irgendwelche Tricks?
 
Nur wenn du "zusaetzlich" den 'Stromsparmodus' aktivierst. Sonst gibt bis dato keine Moeglichkeit dem haptischen Feedback entgegen zu wirken.
 
Funktioniert, warum auch immer, nur bei einem gerooteten Gerät.
 
@Mark Aber Und wo "dort" schaltest du dieses vibrieren dann aus?
 
Hi,

das Modul GrafityBox kann das auch..
Einfach öffnen -> Sperrbildschirm anpassen -> Spezielle Virbationen deaktivieren -> und dann die entsprechenden Häkchen setzen.

Um GravityBox zu nutzen benötigst du Xposed und ebenfalls Root

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Stauder

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
632
mat76
mat76
K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
Zurück
Oben Unten