1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration beim Entsperren des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von onemaster, 04.11.2011.

  1. onemaster, 04.11.2011 #1
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Kann man eigentlich die Vibration beim entsperren des Bildschirms irgendwie deaktivieren? Das nervt nämlich.
    Mein GT vibriert ja auch nicht.
    Ich habe auch bei GT und X3 die Einstellungen verglichen konnte aber da nichts finden was darauf schliessen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. mblaster4711, 04.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    IMHO nein

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Leverman, 04.11.2011 #3
    Leverman

    Leverman Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Unter "Standort und Sicherheit" ist da doch in der Rubrik "Display-Entsperrung" der Punkt "Haptisches Feedback".
     
  4. Ryuk, 04.11.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    da steht bei mir nix...
    und das "haptische feedback" unter "töne" schaltet die vibra beim entsperren nicht ab...

    @onemaster
    ich glaube, das ist android bedingt...da du mit "gt" sicher das galaxy tab meinst, könnte es sein, dass das bei honeycomb anders ist...
    evtl. geht es mit einer app zum ändern des lockscreens...
     
  5. ruklein, 04.11.2011 #5
    ruklein

    ruklein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Bei meinem Galaxy Tab gibt es bei Einstellungen -Toneinstellungen-Kommentare die Möglichkeit zum An und Abschalten der Bildschirmsperrsounds und des sog Haptischen Feedbacks. Bei mir funktioniert es, der Tab ist stumm !
     
  6. onemaster, 04.11.2011 #6
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    @Ryuk

    ja das galaxy tab. wenns android bedingt wäre wäre es ja bei jedem gerät.
    beim galaxy 10.1" ist die vibration auch nicht.

    @ruklein

    mein tab ist ja auch ruhig. seltsam
     
  7. Leverman, 04.11.2011 #7
    Leverman

    Leverman Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ich habe allerdings auch ein Entsperrmuster eingestellt.
     
  8. Ryuk, 04.11.2011 #8
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    @onemaster
    ich meinte mit "android-bedingt", dass es ab honeycomb deaktivierbar ist...also von der android-version abhängig ist...hab ich mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt... ;)
     
  9. onemaster, 04.11.2011 #9
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ja aber ich habe das 7", läuft unter gingerbread wie das x3 auch.
     
  10. Ryuk, 04.11.2011 #10
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
  11. onemaster, 04.11.2011 #11
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Mmh da muss ich schauen ob ich da was finde. Habe overcome schon lange drauf. Wie das unter der Stock rom war weiss ich nicht mehr. Müsste meinen Brüder mal fragen. Der hat das Tab noch unter froyo und stock rom.
     

Diese Seite empfehlen