Vibration beim Entsperren des Bildschirms

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.466
Kann man eigentlich die Vibration beim entsperren des Bildschirms irgendwie deaktivieren? Das nervt nämlich.
Mein GT vibriert ja auch nicht.
Ich habe auch bei GT und X3 die Einstellungen verglichen konnte aber da nichts finden was darauf schliessen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO nein

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Unter "Standort und Sicherheit" ist da doch in der Rubrik "Display-Entsperrung" der Punkt "Haptisches Feedback".
 
Leverman schrieb:
Unter "Standort und Sicherheit" ist da doch in der Rubrik "Display-Entsperrung" der Punkt "Haptisches Feedback".

da steht bei mir nix...
und das "haptische feedback" unter "töne" schaltet die vibra beim entsperren nicht ab...

@onemaster
ich glaube, das ist android bedingt...da du mit "gt" sicher das galaxy tab meinst, könnte es sein, dass das bei honeycomb anders ist...
evtl. geht es mit einer app zum ändern des lockscreens...
 
onemaster schrieb:
Kann man eigentlich die Vibration beim entsperren des Bildschirms irgendwie deakteren? Das nervt nämlich.
Mein GT vibriert ja auch nicht.
Ich habe auch bei GT und X3 die Einstellungen verglichen konnte aber da nichts finden was darauf schliessen würde.
Bei meinem Galaxy Tab gibt es bei Einstellungen -Toneinstellungen-Kommentare die Möglichkeit zum An und Abschalten der Bildschirmsperrsounds und des sog Haptischen Feedbacks. Bei mir funktioniert es, der Tab ist stumm !
 
@Ryuk

ja das galaxy tab. wenns android bedingt wäre wäre es ja bei jedem gerät.
beim galaxy 10.1" ist die vibration auch nicht.

@ruklein

mein tab ist ja auch ruhig. seltsam
 
Ryuk schrieb:
da steht bei mir nix...
und das "haptische feedback" unter "töne" schaltet die vibra beim entsperren nicht ab...

...

Ich habe allerdings auch ein Entsperrmuster eingestellt.
 
@onemaster
ich meinte mit "android-bedingt", dass es ab honeycomb deaktivierbar ist...also von der android-version abhängig ist...hab ich mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt... ;)
 
Ja aber ich habe das 7", läuft unter gingerbread wie das x3 auch.
 
Mmh da muss ich schauen ob ich da was finde. Habe overcome schon lange drauf. Wie das unter der Stock rom war weiss ich nicht mehr. Müsste meinen Brüder mal fragen. Der hat das Tab noch unter froyo und stock rom.
 

Ähnliche Themen

C
  • corruption1990
Antworten
2
Aufrufe
1.459
corruption1990
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.426
gt@
G
DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
3
Aufrufe
8.346
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten