1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration beim Schreiben ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Geht gerade nicht, 12.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht gerade nicht, 12.02.2011 #1
    Geht gerade nicht

    Geht gerade nicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    mich nervt es total das mein Samsung Galaxy S beim SMS schreiben die ganze zeit vibriert und ich kriegs nich aus.
    Helft mir !!! Bitte.
     
  2. one, 12.02.2011 #2
    one

    one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Unter Einstellungen - Ton kannst Du unter Haptisches Feedback die Vibration ausstellen bzw. unter Vibrationsintensität kannst Du die Stärke der Vibration einstellen....
     
  3. presseonkel, 12.02.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen