1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Peng, 19.01.2011.

  1. Peng, 19.01.2011 #1
    Peng

    Peng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo,

    folgendes Problem: wenn ich mit meinen Wildfire am telefonieren bin ist es ständig am Vibrieren. Irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich mit meinem Ohr irgendetwas drücken. Manchmal legt es auch "ausversehen" auf.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    herzlichen Dank schonmal:)

    Peng
     
  2. Hemeraner, 19.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Sind die Annäherungssensoren vielleicht defekt und dadurch bedienst Du mit Deinem Ohr ausversehen irgendwelche Funktionen?
    Ruf mal jemanden an, nähere Dich mit der Hand dem oberen Teil des Displays und schau, was passiert.
     
  3. Peng, 19.01.2011 #3
    Peng

    Peng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Werd ich mal probieren , Danke. Wenn ich das Wildfire ein bisschen vom Ohr weghalte geht es eigentlich nur wenn ich dann halt ganz dran bin.. naja ich probiers heute mittag mal
     
  4. Chrizey, 31.01.2011 #4
    Chrizey

    Chrizey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    hab das gleiche Problem ... dachte das wäre normal ... sind glaub ich die "touch-tasten" am unterem rand überm trackball...
    ist das eigl nicht normal? meins ist 10 tage alt ^^
     
  5. Peng, 31.01.2011 #5
    Peng

    Peng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    nein ich denke nicht das das normal ist. habe das Problem übrigens auch immer noch:(
     
  6. MAGiiCSTiiCK___, 31.01.2011 #6
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    ich habe es glaube ich nicht. vielleicht leigts drann wie Chrizey schon sagt das man auf die tasten drückt
     
  7. Chrizey, 01.02.2011 #7
    Chrizey

    Chrizey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    hab gestern mal drauf geachtet ... beim erstem telefonat hatte ich noch diesen widgetlocker an ... dann hab ich den deaktiviert und das problem war komischerweise weg bei den darauf folgenden telefonaten ... :blink::huh:
     

Diese Seite empfehlen