Vibration beim Wiko Rainbow funktioniert nicht

J

JezabelLiddell

Neues Mitglied
0
Hi. Da mir Google nicht das ausgespuckt hat, wonach ich suche wollte ich mal hier mein Glück versuchen.

Ich wollte mein Handy (Wiko Rainbow) auf Vibration stellen. Durfte jedoch feststellen, dass diese nicht mehr so wie heute früh funktioniert. Da mir in der Zwischenzeit mein Handy nicht runtergefallen ist, kann es nicht daran liegen.

Gibt es eine Art Code (Wie z.B. *#0*#), mit der man sämtliche Funktionen testen kann? Also Bildschirmfunktiom, Vibration etc.?

Wenn nicht.. Welches Programm am Handy ist für solche Funktionen zuständig? Kann ich das vielleicht beenden und noch mal starten?

Achja: Ein Neustart des Handys hat nichts gebracht.

Aktuelle Android Version: 4.4 (Ist glaub ich die KitKat-Version.)


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ja, 4.4 ist KitKat ;). Die Vibration kann man meines Wissens nicht ausschalten. Ja, es gibt Apps, mit denen du die Vibrationsfunktion testen kannst (z.B. Vibrate Tester | Google Play. Sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Wenn du die Lautstärke so lange verringerst, bis du auf Vibration bist, sollte es einmal vibrieren. Genauso ist es, wenn dein Rainbow ganz heruntergefahren ist und wenn du es neu startest. Ich befürchte, dass dein Vibrationsmotor abgeraucht ist. Dann kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Wie alt ist denn dein Gerät? Besteht noch Garantie? Waren ja immerhin 24 Monate.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten