1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration dann erst Klingelton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Alex05, 18.11.2011.

  1. Alex05, 18.11.2011 #1
    Alex05

    Alex05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo!

    Bei meinem alten Handy (Samsung SGH-X820) war es möglich, das Handy so einzustellen, dass bei einem eingehenden Anruf, dieses zuerst vibriert hat (ca. 2 - 3 Mal) und dann erst der Klingelton zu hören war.

    Ich würde das bei meinem Galaxy S2 auch gerne einstellen, konnte aber nicht herausfinden wie.

    Auch die Suche nach einer App, die diese Möglichkeit bietet, blieb leider erfolglos.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
     
  2. ironmike, 18.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Da braucht man doch keine app.

    Mixe Dir am PC den Rufton selbst,...mit z.Bspl. 4 Sek. Pausenvorlauf.
    Das Vibrieren setzt sofort ein,...dein Klingelton auch aber mit einer Vorlaufpause von 4 Sek.


    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011

Diese Seite empfehlen