Vibration der Hardwaretasten ausschalten

omah

omah

Inventar
9.453
Guten Tag,
mein Wiko Darkside vibriert kräftig, ich möchte daher die Vibration der drei Hardware-Tasten unter dem
Bidschirm ebenfalls abschalten.
Bei Berührung des Bildschirms vibriert nichts, auch bei der Tastatureingabe vibriert nichts mehr.
Wer weiß Rat?

Danke für Eure Tipps
 
Hallo,
Einstellungen / Audioprofile - das Einstellungsmenü dazu öffnen und ganz unten "Bei Berührung vibrieren" abhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hallo,
ich muss das nochmal aufgreifen. Einen solchen Punkt wie "Bei Berührung vibrieren" finde ich bei mir gar nicht.
Mir geht es eigentlich um die Vibrationen beim Tippen - die hätte ich gerne abgeschaltet, kann aber die Einstellung nicht finden.
 
Die Vibration beim Tippen kannst du in der Tastatur einstellen. Je nachdem, welche Tastatur du verwendest, ist das irgendwo in den Einstellungen der Tastatur zu finden. Welche Tastatur verwendest du?

Falls es die Google-Tastatur ist:
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Menü-Symbol neben "Google Tastatur" -> Bei Tastendruck vibrieren

Falls dir die Vibration zu stark ist, kannst du auch die Vibrationsdauer verringern (Google-Tastatur):
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Menü-Symbol neben "Google Tastatur" -> Erweitere Einstellungen -> Vibrationsdauer bei Tastendruck

Bei anderen Tastaturen sollte es ähnlich funktionieren.
 
Ok, danke für den Hinweis. Nach längerem suchen hab ich es jetzt doch gefunden. Für mich ist die Menüstruktur nicht immer logisch, aber ich gewöhne mich sicher noch dran.
 
Danke bei mit funztz super sogar der Akku hällt lännger
 

Ähnliche Themen

H
  • hadanifi
Antworten
7
Aufrufe
6.030
JoostA
JoostA
Zurück
Oben Unten