1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration der Tasten bei Eingabe trotz Abschaltung? Warum und wie bekomme ich die weg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Luca1963, 28.09.2010.

  1. Luca1963, 28.09.2010 #1
    Luca1963

    Luca1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    :confused2: Hallo Leute - Neuer HTC-Wildfire-Besitzer braucht dringend Hilfe!:blink:

    Tasten-Vibration bei Eingabe trotz Abschaltung Touch und trotz Abschaltung Vibration bei Tasteneingabe! WARUM und WIE bekomme ich die weg???
    Wer kann helfen? Tipps und kluge Ratschläge erbeten, vielen Dank im Voraus.
     
  2. xtrashyx, 29.09.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    wo hast du es denn ausgeschaltet ? Mann kann es einmal unter Sound und Display ausschalten, haptisches Feedback und wenn du es zum texten auch aus haben möchtest dann musst du unter Sprache und Tastatur gehen Touchinput und unter Texteingabe gehen.
     
    Luca1963 bedankt sich.
  3. Luca1963, 29.09.2010 #3
    Luca1963

    Luca1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Danke für Deine promte Hilfestellung, aber genau hier liegt das Problem. Aus allen Einstellungen die Du genannt hast - habe ich den Haken für die Vibration entfernt. Trotzdem zittert das Ding bei der Texteingabe, als ob bei jeder Berührung Strom in die Hand geht - fühlt sich jedenfalls voll eklig an! Haste noch nen guten Rat was das sein kann oder wie ich das wegkomme; oder ist das gar normal und bei allen Wildfire so? LG Luca
     
  4. xtrashyx, 29.09.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Also wenn du unter "Sound und Display" "Haptisches Feedback" aus hast und unter "Sprache und Tastatur" "Touchinput" und unter "Texteingabe" "Beim Tippen vibrieren" keinen Hacken mehr dran hast, dann sollte alles aus sein. Normal wäre dann kein Vibrieren mehr. Schau noch mal genau nach. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Vielleicht noch ein und ausschalten und dann noch mal probieren.
     
    quappe bedankt sich.
  5. receiver, 30.09.2010 #5
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    ist bei mir genauso, hab beide haken draussen und es vibriert trotzdem, sobald ich eine Rufnummer wähle. beim schreiben von sms etc. aber nicht mehr.
     
  6. magoac, 30.09.2010 #6
    magoac

    magoac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Welche Software-Version habt ihr denn je drauf?
     
  7. receiver, 30.09.2010 #7
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Firmware-Version
    2.1-update1

    Baseband-Version
    13.45.55.24H_3.35.15.31

    Software-Nummer
    1.25.405.1

    Ein Hardreset hat nichts gebracht. Das war auch schon seit dem Kauf so, dass das Telefon immer vibriert, wenn ich eine Rufnummer wähle.
     
  8. mfgc, 01.10.2010 #8
    mfgc

    mfgc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Bei mir ist es von Beginn an leider auch so. Es vibriert nur noch bei der Eingabe einer Rufnummer, aber das bekomme ich nicht weg...
     
  9. masters, 08.10.2010 #9
    masters

    masters Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Also bei mir sind alle vibrationen weg.
    Gemacht habe ich das so:
    Bei einer Texteingabe lange auf das "De" drücken -> losgelassen und bei Internationale Tastatur Deusch, auf Einstellungen geklickt. Texteingabe -> Haken bei "Beim Tippen vibirieren" rausgenommen.
     

Diese Seite empfehlen