1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration der Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum" wurde erstellt von jojonnyy, 24.07.2012.

  1. jojonnyy, 24.07.2012 #1
    jojonnyy

    jojonnyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Vibrieren die beiden Außentasten neben dem Homebutton auch so wie beim S2 oder S3??

    Beim Galaxy W geht es z.B nicht.##

    Vielen dank für eine Antwort.

    PS: Gibt es übrigens auch eine BenachrichtigungsLED app für das Ace 2 im Google Play Store?
     
  2. m0rPh3uS, 24.07.2012 #2
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    nein. ich glaube auch nicht dass es sich einstellen lässt. berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.
    diese BenachrichtungsLED Apps gelten ja für so ziehmlich alle Androiden. also ich nutze zB NoLED auf dem Ace 2 und funzt wunderbar.
    sowas kostet halt trotzdem immernoch weitaus mehr Strom als einfach ne blöde LED einzubauen :(
     
  3. jojonnyy, 24.07.2012 #3
    jojonnyy

    jojonnyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    okay einstellen lässt es nicht, wäre sehr schön gewesen!

    tzd vielen dank auch für den Hinweis für die App, werd mir dann mal das Ace 2 wenns bisschen billiger geworden ist, zulegen :cool2:
     
  4. chrissal, 29.07.2012 #4
    chrissal

    chrissal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Find das lustig.

    Bei meinem Ace 2 ist das vibrieren der Tasten möglich über Swype!

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. jojonnyy, 30.07.2012 #5
    jojonnyy

    jojonnyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    echt? cool, danke

    also die beiden außentasten vibrieren nur über swype oder sonst auch im menü z.b??
     
  6. chrissal, 30.07.2012 #6
    chrissal

    chrissal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hab nur Eingabemethode auf swype gestellt.

    Tasten vibrieren dann bei zB SMS schreiben.
    Im Menü nicht.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen