Vibration einstellen/ändern

X

xNeoFSx

Neues Mitglied
0
Moin^^

Nachdem ich 6 stunden nichts gefunden habr weder bri googel noch foren mit SuFu oder App Store um mein problem zu begeben frage ich jetzt hier^^

Ich habe folgendes problem als ich mir versehntlich eine app ( Battery Indicator) runtergeladen hatte, war mein vibration feedback sehr veil geringer als vorher. Habe die app wieder deinstall. weil ich sie nichtmal brauche ... aber das vibration feedback ist immernoch viel zu gering.

Samsung Galaxy Nexus mit Android 2.3.6
Ob App oder Einstellungen jeglicher art ich bin gür alles offen was hilfreich sein könnte

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe!
 
Hast Du es schon in den Einstellungen probiert (Irgendwo unter „Ton” befindet sich „Vibrationsintensität”)?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ein wenig mehr Mühe beim Erstellen eines Threads, in diesem Falle vor allem mit der Überschrift, wäre schon schön. Hab's mal angepasst, mit "Virbartio" kann niemand etwas anfangen, geschweige denn über die Suche finden.
 
Das mit der Vibrationsintensität hab ich auch schon in anderen Foren gesehen aber nichts zu finden in meinen Standard einstellungen von Android 2.3.6. Wie siehts mit System eigenschaften aus kann man das dort finden? leider gibs ja kein arbeitsplatz mit geräte manager und dem ganzen spaß ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
129
DreckigerDan
D
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
218
Flexman
Flexman
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten