1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration einstellen/ändern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von xNeoFSx, 13.03.2012.

  1. xNeoFSx, 13.03.2012 #1
    xNeoFSx

    xNeoFSx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Moin^^

    Nachdem ich 6 stunden nichts gefunden habr weder bri googel noch foren mit SuFu oder App Store um mein problem zu begeben frage ich jetzt hier^^

    Ich habe folgendes problem als ich mir versehntlich eine app ( Battery Indicator) runtergeladen hatte, war mein vibration feedback sehr veil geringer als vorher. Habe die app wieder deinstall. weil ich sie nichtmal brauche ... aber das vibration feedback ist immernoch viel zu gering.

    Samsung Galaxy Nexus mit Android 2.3.6
    Ob App oder Einstellungen jeglicher art ich bin gür alles offen was hilfreich sein könnte

    Danke schon mal im vorraus für eure hilfe!
     
  2. mizch, 13.03.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hast Du es schon in den Einstellungen probiert (Irgendwo unter „Ton” befindet sich „Vibrationsintensität”)?
     
  3. Kev, 13.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Ein wenig mehr Mühe beim Erstellen eines Threads, in diesem Falle vor allem mit der Überschrift, wäre schon schön. Hab's mal angepasst, mit "Virbartio" kann niemand etwas anfangen, geschweige denn über die Suche finden.
     
  4. xNeoFSx, 13.03.2012 #4
    xNeoFSx

    xNeoFSx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Das mit der Vibrationsintensität hab ich auch schon in anderen Foren gesehen aber nichts zu finden in meinen Standard einstellungen von Android 2.3.6. Wie siehts mit System eigenschaften aus kann man das dort finden? leider gibs ja kein arbeitsplatz mit geräte manager und dem ganzen spaß ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung vibration einstellen

    ,
  2. samsung vibration ändern