1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sebbe, 23.10.2011 #1
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    mir ist heute aufgefallen, dass mein SGS2 extrem schwach vibriert, wenn sich, z.B. der Facebook Messenger mit einer neuen Nachricht meldet, daraufhin habe ich mir diverse "Vibrator-Apps" geladen, bei allen vibriert das Handy auch nur sehr sehr schwach, wenn ich einen Anruf bekomme, oder die Vibrationintsensität für das Haptische Feedback einstelle, dann vibrits das Handy stark.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. Hoschie1504, 23.10.2011 #2
    Hoschie1504

    Hoschie1504 Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu

    Es kann sein das eind Hardwaredefekt vorliegt! Hatte ein guter Freund von mir auch schon! (Vibrierte aber garnicht!)

    Hast du schon bei den Einstellungen geguckt? da kann man die Stärke einstellen!!!
     
  3. Sebbe, 23.10.2011 #3
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo kann man die Stärke einstellen? Habe nur gesehen, dass ma die STärke für das haptische Feedback einstellen kann..
     
  4. Hoschie1504, 23.10.2011 #4
    Hoschie1504

    Hoschie1504 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau! Wenn ich das verstelle verändere ich die Stärke der Vibration!!!! Teste mal ob es hilft.
     
    Sebbe bedankt sich.
  5. Sebbe, 23.10.2011 #5
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, hat geholfen, ist aber auch komisch, dass man mit dem Regler die Stärke fürs komplette System einstellen kann!?