Vibration für Calls, SMS, Mails etc einzeln deaktivieren

J

Jandalf

Gast
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit die Vibration nicht nur aus und an zuschalten, sondern nur bei bestimmten Ereignissen zu aktivieren? Da ich teilweise die Vibrationen meines S2 für störend empfinde und ich sie egtl nur bei SMS und Anrufen brauche und mir die Mailbenachrichtigungen in der Statusleiste vollkommen ausreichen.

Danke:)
 
Einfach unter den Einstellungen in der Mail App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jandalf
Also ich weiß jetzt nicht wies beim S2 ist, aber auf meinem HTC DHD kann ich in der Mail-App in den Einstellungen die Vibration extra an-/ausschalten, gibt es diese Option bei dir nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Jandalf
ok, danke, das war jetzt irgendwie zu naheliegend:D
 
Hier noch was für Leute die so in Meetings runhängen (müssen) oder ins Konzert gehen - aber optisch informiert bleiben wollen: Vibration aus...

„Switch off your mobilphone“ oder „Bitte Schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus“, an den Wunsch des Veranstalters bei Konzerten und auch bei Meetings müssen wir uns halten. Fast jeder hat heute ein Smartphone und kennt das Prozedere mal schnell alles stumm zu schalten. Ganz ausschalten möchte man aber das Teil nicht, also wird der Flugmodus gewählt. Aber beim zurück in den Normalmodus muß man wieder die Pin eingeben. Die vorhandenen Einstellmöglichkeiten sind umständlich und für Leute, die nicht sehr gut sehen können oder die Finger auch nicht so schnell das Richtige treffen, haben wir diese App entwickelt die sehr anspruchslos auf das Wesentliche reduziert ist und man sicher mit einem Klick alle Geräuschpegel auf Null schaltet und auch den Vibratoralarm ausschaltet. Kein anderer wird gestört, aber optisch bleibt das Smartphone aktiv. Wenn „Stumm“ geschaltet wird, bleiben aber die vorher eingestellten Pegel gespeichert und wenn der zurückgeschaltet wird, hat man wieder alle ursprünglichen Pegel (Klingelton, Medien, Wecker, Benachrichtigung). Die App benötigt nur 93 kB Speicherplatz. :cool2:

„Switch off your mobilphone“. A simple App for this action. Ringer volume, Media volume, Alarm volume, Notification will be zero and no vibrate with one click. All levels are stored. If you switch back, all volume levels are restored. The app requires only 93 MB memory.

• Publisher: seniorlabde

charli
 
danke, aber so etwas ähnliches hab ich aber schon.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
183
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
193
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.292
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten