1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Donald Nice, 12.06.2011.

  1. Donald Nice, 12.06.2011 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Tja, heute hat es mich mal erwischt und ich hab ein Problem, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass mit niemand ausser dem eine Reparatur helfen kann.

    Seit gestern abend funktioniert urplötzlich meine Vibration nicht mehr.

    1. Alle Einstellungen überprüft - kein Erfolg
    2. FactoryReset und Cache wipe durchgeführt - Kein Erfolg
    3. *#0842# in den Dialer eingetippt - Kein Erfolg

    Was ich jetzt noch machen werde:

    Von der aktuellen JVP zurück auf JPU flashen, und schauen ob das was bringt.

    Habt ihr noch Ideen?
     
  2. djmarques, 12.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da wird denke ich nur mehr der Service helfen können wenn das zurückflashen auch keinen Erfolg bringt :sad:
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. Donald Nice, 12.06.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    So auch zurückflashen hat nichts gebracht, alles funktioniert ausser der Vibration.

    Dann gehts wohl Dienstag zum Support!
     
  4. nadine1607, 13.06.2011 #4
    nadine1607

    nadine1607 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem. Hast du das Haptische Feeback aus? Bei mir lag es damals daran, dass ich es aus hatte und die Vibrationsintensität auch ganz aus hatte. Hab dann den Haken kurz reingemacht, die Intensität auf hoch eingestellt und dann Haken rausgemacht und seitdem geht die Vibration wieder.
     
  5. Grauseyy, 07.08.2012 #5
    Grauseyy

    Grauseyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Klingt zwar komisch aber hast du den Energiesparmodus drin? Als erstes habe ich auch das Problem gehabt, habe diesen Beitrag gesehen und dann viel mir aber etwas anderes ins Auge. Der Energiesparmodus macht natürlich das was er tun soll, deshalb ist die Vibrationfunktion abgestellt.:thumbsup:
     
  6. Gumba, 08.08.2012 #6
    Gumba

    Gumba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Der Thread ist gut 14 Monate alt.
    Das Problem dürfte sich erledigt haben.
     
  7. goose969, 08.08.2012 #7
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Die Lösung des Problems wäre dennoch interessant (Reparatur oder doch Einstellungen) ...

    Donald? Hall-oh?!
     
  8. theKingJan, 08.08.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dauert bissl bis donald hier vorbeiguckt;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen