Vibration funktioniert ploetzlich nicht mehr

L

lisav988

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein HTC one M9 seit knapp einem halbem Jahr und seit heute funktioniert die Vibration ploetzlich nicht mehr.
Habe das Handy hauptsaechlich auf lautlos, allerdings hat es dann immer vibriert wenn zb eine Nachricht kam. Das fehlt jetzt und ich weiss nicht woran es liegen kann? :(

Hat jemand eine Idee oder weiss wie ich das Problem beheben kann?

Danke & Gruss
 
Hallo,
Suche mal im internet nach Service Menü von HTC.da kommt man über eine Ziffernfolge rein und kann ausprobieren,ob bestimmte Funktion noch passen.
Mein Motor gab auch den Geist auf.Klopfe vorsichtig,seitlich aufs Handy und schalt von Vibration auf Klingelton mit den Laut/Leise Tasten ein und aus.
Mein Motor zuckte dann wieder ein paar mal und funktionierte dann nicht mehr.
Leider kann man den Motor für das HTC 9 nicht einzeln als Ersatzteil kaufen,aber der Motor vom M8 ist Baugleich.
Habe den Motor bestellt,Stecker abgezwickt und den alten runtergelötet und neuer Motor rein.
Funktioniert wieder bestens.
LG Christoph
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.185
rollofi
rollofi
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.052
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten