1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration geht momentan mal wieder nicht und mein Wlan spinnt auch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kikimai86, 22.05.2012.

  1. kikimai86, 22.05.2012 #1
    kikimai86

    kikimai86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo ihr lieben,
    ich weiß es gibt schon Beiträge wo das Handy nicht bei SMS und Whats app Vibriert aber da steht keine Lösung für das Problem.

    Manchmal Vibriert das ding wie wild wo ich denke "man o man" und momentan tut es das gar nicht. Ich habe auch schon diesen Tastencode eingegeben und es Vibriert super.

    Ich habe bei Whatsapp geschaut vibrieren an
    ich hab in den normalen Ton Einstellungen Vibration an aus an aus
    Vibrationsintensität hoch geschraubt

    Nicht passiert bei sms oder so
    Beim Anrufen vibriert es einwandfrei.


    Das war es zum Vibrieren :)

    Jetzt das Wlan Problem.

    Ich habe bei unserem Wlan zuhause das Problem das ich zwar Verbindung zum Router hab laut Signalstärke ich aber nicht ins Netz komme.
    Wenn ich das Telefon neustarte klappt es meistens aber ich weiß nie wie lange
    es hält.
    Wir sind bei der Telekom und haben auch von denen den Router.


    Kann mir einer/eine da weiterhelfen ??

    Lg Kiki
     
  2. steerben, 22.05.2012 #2
    steerben

    steerben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hast du die "Vibration" in den SMS Einstellungen auf "Immer" gestellt? Ist standardmäßig auf "nie".

    Dein Whatsapp Problem löst das aber auch nicht.
     
  3. kikimai86, 23.05.2012 #3
    kikimai86

    kikimai86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hab den Fehler gefunden es lag an meinem "My Profiles" da war Vibration auf off gestellt *grml*
    aber bin da erst gestern beim Autofahren drauf gekommen das dass evtl. daran liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen