Vibration geht momentan mal wieder nicht und mein Wlan spinnt auch

K

kikimai86

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich weiß es gibt schon Beiträge wo das Handy nicht bei SMS und Whats app Vibriert aber da steht keine Lösung für das Problem.

Manchmal Vibriert das ding wie wild wo ich denke "man o man" und momentan tut es das gar nicht. Ich habe auch schon diesen Tastencode eingegeben und es Vibriert super.

Ich habe bei Whatsapp geschaut vibrieren an
ich hab in den normalen Ton Einstellungen Vibration an aus an aus
Vibrationsintensität hoch geschraubt

Nicht passiert bei sms oder so
Beim Anrufen vibriert es einwandfrei.


Das war es zum Vibrieren :)

Jetzt das Wlan Problem.

Ich habe bei unserem Wlan zuhause das Problem das ich zwar Verbindung zum Router hab laut Signalstärke ich aber nicht ins Netz komme.
Wenn ich das Telefon neustarte klappt es meistens aber ich weiß nie wie lange
es hält.
Wir sind bei der Telekom und haben auch von denen den Router.


Kann mir einer/eine da weiterhelfen ??

Lg Kiki
 
Hast du die "Vibration" in den SMS Einstellungen auf "Immer" gestellt? Ist standardmäßig auf "nie".

Dein Whatsapp Problem löst das aber auch nicht.
 
Hab den Fehler gefunden es lag an meinem "My Profiles" da war Vibration auf off gestellt *grml*
aber bin da erst gestern beim Autofahren drauf gekommen das dass evtl. daran liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten