Vibration geht nicht bei eingehenden Anrufe

V

Vscooby

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Mir ist aufgefallen , dass die Vibration bei eingehenden Anrufe nicht funktioniert .
Ich sehe meine Anrufe in Abwesenheit obwohl das Smartphone neben mir ist .
Ich habe einwenig im google gesucht aber nichts passendes gefunden
Der Motor scheint zu funktionieren nachdem ich einen Test gemacht habe bei den SMS funktioniert die Vibration auch
Habe das Go Launcher EX installiert und deinstalliert scheint alles nichts zu nützen .
Die Einstellungen bin ich auch sorgfältig durchgegangen
kann mir jemand weiterhelfen ?
vielleicht habe ich doch noch was vergessen
Danke
vscooby
 
Installiere "QuickSettings" aus dem Market, dort gehst dann auf die
Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren einstellen, bestätigen... Programm deinstallieren und der Vibra funktioniert wieder.....so war es zumindest bei meinem S2 !
 
  • Danke
Reaktionen: kretek
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe
Habe mir das App runtergeladen und jetzt funktioniert es auch auf dem S3
Das App habe ich nicht deinstalliert ich sehe den Zusammenhang nicht ganz :smile:
Also nochmal DANKE !!!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten