1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jbay, 15.02.2011 #1
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat auch schon mal jemand das Phänomen beobachtet, dass wenn eine SMS ankommt, der Ton abgespielt wird bei gleichzeitigen Vibrieren, jedoch nach dem Sound das Vibrieren nicht aufhört ???
    Leider hilft in dem Fall bei mir nur ein Ausschalten, was allerdings ziemlich unpraktisch ist :angry:
    Es tritt wirklich nur sehr sehr selten auf, jedoch nervt es trotzdem...

    Schönen Gruß an alle!
     
  2. Thyrion, 15.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein, noch nicht beobachtet - hast du evtl. ein zusätzliches Benachrichtigungs-App, dem du gesagt hast, es soll Dauervibrieren?
     
  3. jbay, 15.02.2011 #3
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Handcent installiert, allerdings keine "solchen" Benachrichtigungseinstellungen vorgenommen. Es kommt ja auch nicht jedesmal vor sondern nur sehr selten.
     
  4. Thyrion, 15.02.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    So klang das in deinem ersten Post aber nicht...

    Task-Killer im Einsatz?
     
  5. jbay, 15.02.2011 #5
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne auch nicht...ich werde das jetzt mal genauer beobachten. Wäre ja gelacht, wenn es nicht lösbar wäre. Ansonsten einfach mal einschicken.
     
  6. Helix, 15.02.2011 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Das hatte ich zeitweilig auch mal beim Pulse. Bei mit hat es immer wunderbar geholfen, es einfach nochmal vibrieren zu lassen via Volumen (runter) bis auf Vibrieren, dann hatte das ein Ende. Frag mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, um darauf zu kommen. Hoffe das hilft dir.
     
  7. jbay, 15.02.2011 #7
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das werde ich mal testen sobald der Effekt wieder auftritt. Danke!