1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration hört nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von SebI9000, 12.02.2012.

  1. SebI9000, 12.02.2012 #1
    SebI9000

    SebI9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    hat noch jemand das Problem, dass der Vibrationsalarm manchmal einfach nicht aufhört, wenn man eine Nachricht empfangen hat und man das Handy dann neu starten muss, damit es aufhört?
    Irgendwelche Tipps, was man dagegen tun kann :confused:?
     
  2. THE-E, 12.02.2012 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das hatte ich auch anfangs. Das selbe hatte ich mit der LED-Leuchte, die schaltete sich, nach dem Einschalten, nicht mehr aus. Ein Neustart brachte nur Abhilfe.

    Ich habe dazwischen einige male geflasht, darum bin ich mir nicht sicher was den Ausschlag gegeben hat. Aber ich meine das war entweder das neuflashen der Firmware oder aber das Update auf die aktuellste Firmware.

    Auf welcher Firmware bist du denn zu Zeit ?

    Gruß

    THE-E
     
  3. SebI9000, 12.02.2012 #3
    SebI9000

    SebI9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Android 2.3.6
    I8150XXKJ3
    GINGERBREAD.XXKJ6
    :)
     
  4. rom2007, 12.02.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ja hab ich auch ab und zu dieses endlose Vibrieren. Bis jetzt half nur ein Neustart. Habe auch nichts geflasht o.ä.
    @über mir du kannst dein W mal updaten.
    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. SebI9000, 12.02.2012 #5
    SebI9000

    SebI9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Via KIES? Ich habe es leider grade nicht hier, da es meiner Freundin gehört, aber ich hatte es im Dezember mal an KIES angeschlossen, da hieß es, KIES würde dieses Handy nicht unterstützen :(.
     
  6. rom2007, 12.02.2012 #6
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ja das hatte ich, das es nicht erkannt wurde. Jedoch wurde es dich erkannt bei Kies. Du kannst es entweder über Kies machen, oder über OTA. Also direkt am W in den Einstellungen.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  7. THE-E, 12.02.2012 #7
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i

    Ja das liegt an GINGERBREAD.XXKJ6 glaube ich, update mal auf XXLA2(ist aktuell) über OTA wenn du magst.

    Gruß

    THE-E
     
  8. springfield, 16.02.2012 #8
    springfield

    springfield Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich hatte das dauervibrieren bisher genau ein mal letzte Woche und zwar mit XXLA2.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. broken09, 18.02.2012 #9
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ich hatte es bis jetzt auch nur einmal mit der neusten offiziellen Firmware von Samsung, wie oben schon gesagt Neustart half. Das komische ist gestern hats nicht mehr vibriert :D! Ich habe bisschen gegooglet und dachte vllt Softwarefehler oder so, aber Einstellungen waren richtig. Dann habe ich gelesen das es bei .... Handy auch nicht ging und als es ihm herunterfiel (ausversehen) gins wieder. Also kurz auf die Hand gehauen das Handy und nun gehts wieder :p
     
  10. SebI9000, 18.02.2012 #10
    SebI9000

    SebI9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe jetzt mal die neue FW XXLA2 über KIES eingespielt und seit dem habe ich das Problem, das andere hier im Forum auch haben - das Handy stürzt ab und startet sich neu (ohne PIN Abfrage), allein in den letzten 12 h schon 2mal. Da war mir der Vibrationsfehler ja lieber :(.

    Kann jemand verlässlich bestätigen, dass die Abstürze nach einem Werksreset weg sind? Dann probier ich das nämlich nochmal aus...
     
  11. THE-E, 18.02.2012 #11
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich weiß nicht ob es funktioniert. Bei mir jedenfalls läuft es auf XXLA2 stabil.

    Wenn du es machst und du dich mit flashen auskennst oder nicht davon abgeneigt bist, dann kannst du mit ClockWorkMod Recovery ein Backup deines aktuellen Standes machen. Danach machst du den Werksreset und dann kannst du einfach deine data.ex4 wiederherstellen.

    Dann hast du den Vorteil von einem Werksreset und gleichzeitig verlierst du nicht deine Daten.

    Also wenn du möchtest, erkläre ich dir dann wie es abzulaufen hat.

    Gruß

    THE-E
     
  12. B_ride90, 21.02.2012 #12
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also ich hatte diese Vibration regelmäßig aller 3 tage ungefähr. Update liegt leider immernoch nicht vor. Handy geht jetzt auch zurück an 1&1. Da es dort aber keine mehr auf Lager gibt, bekomme ich das S+ und verabschiede mich hiermit dann aus dem Galaxy W Forum. Viel Spaß weiterhin noch ;)
     
  13. AndroidPhone7, 22.02.2012 #13
    AndroidPhone7

    AndroidPhone7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hatte diese Vibrationen auch in Verbindung mit Whatsapp.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone hört nicht mehr auf zu vibrieren