Vibration im lautlos Modus

H

hadanifi

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich schaffe es nicht, dass die Vibration vollständig aus ist. Im lautlos Modus vibriert das Handy trotzdem (zb bei Eingang von Facebook Nachrichten, Erinnerungen oder dem Feedback der Tastatur). Was mache ich falsch?
 
In den Audioprofilen hast du die Vibration ausgeschaltet? Dort ist neben dem Profil "Allgemein" noch ein Menü. Du kannst aber auch ein eigenes Profil erstellen.

Ansonsten kannst du noch in den Einstellungen zu deiner Tastatur nachschauen.
 
Das weiß ich. Aber die Vibration generell auszuschalten ist nicht das was ich will. Ich möchte dass sie im Allgemein Modus an und im lautlos Modus aus ist. Beim s3 war das so..
 
Hi daniffo! Um welche Vibration geht es dir genau? Die Vibration bei neuen Nachrichten usw. oder die Tastaturvibration beim Tippen?
 
Ich vermute mal sie sucht absolute Stille wenn sie auf "lautlos" stellt.

Dies funktioniert einfach indem ich, wenn ich oben die Vibration angezeigt bekomme mit der Lautstärkewippe nochmal leiser stelle, so dass der durchgestrichene Lautsprecher erscheint.
 
hadanifi schrieb:
Ich schaffe es nicht, dass die Vibration vollständig aus ist. Im lautlos Modus vibriert das Handy trotzdem (zb bei Eingang von Facebook Nachrichten, Erinnerungen oder dem Feedback der Tastatur). Was mache ich falsch?


Du machst überhaupt nichts falsch. Habe ich ebenfalls bei Whats APP ,Threema und co. Trotz Lautlosmodus vibriert es :tongue:

Scheint ein Bug zu sein.....
 
Schon mal versucht in den Einstellungen von WA die Vibration zu deaktivieren?
Funktioniert einwandfrei, die anderen Programme nutze ich nicht.
 
Versuche mal Vibrafix, (dann muss Dein Hany wohhl gerootet sein.)
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
5
Aufrufe
40.650
Huawei-ascend-g-525
H
I
  • Intruder66
Antworten
5
Aufrufe
913
minidiegi
minidiegi
G
Antworten
36
Aufrufe
5.316
fightmaster
F
Zurück
Oben Unten