1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration in gMail

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Indurus, 30.08.2011.

  1. Indurus, 30.08.2011 #1
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Liebe Leute,
    Ich habe Android 2.3.3 und gMail 2.3.5. Mein Telefon vibriert bei eingehenden gMails nicht mehr und ich weiß nicht so ich die Vibration dafür aktivieren kann! In den gMail Einstellungen (dort war das auf meinem alten Handy zu aktivieren) gibts diesen Punkt nicht mehr, auch in den Telefoneinstellungen lässt sich nichts passendes finden! Bitte um Unterstützung!
     
  2. Indurus, 30.08.2011 #2
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hab die 2.3.5er Version deinstalliert, nun gibts in den Einstellungen die Option "Vibrieren" wieder und es funktioniert wie gehabt.
    Kann es sein dass die Vibrationsbenachrichtigung rausgenommen wurde? Wie blöd ist denn das?
     
  3. kolibree, 30.08.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Mehr > Einstellungen > Dein Konto > Labels für Benachrichtigungen > Posteingang

    Jap, komplizierter hätten sies nich machen können
     
    derwesa und Kaeptn-G. haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen