Vibration komplett deaktivieren

W

Woidl

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe mein Defy seit Donnerstag :smile:
Leider scheiterten bis jetzt alle Versuche die Vibration komplett zu deaktivieren. Das "Haptische Feedback" unter Sound- und Displayeinstellungen habe ich bereits deaktiviert.

Folgende Aktionen verursachen immer noch Vibrationen:
- Betätigung der 4 Menü-Tasten
- Entriegeln
- Markieren zum verschieben

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit die Vibration komplett zu deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: chris81
Danke Vlatho.
Schade, dachte das geht irgendwie... :-(
 
hab dafür aber im market ne app für gesehen und in den einzelnen benachrichtigungsoptionen kann man vibra ja auch einzelnd abschalten.
Die Softkeys vibrieren immer.
 
Hallo an Alle,

ich hätte eine Frage ob es schon was neues gibt.

Gibt es eine Möglichkeit die 4 Tasten (Softkeys, oder wie die heißen) abzuschalten.

Es ist für mich echt unbegreiflich, warum das nicht funktionieren soll...


lg
 
Nein das geht leider nicht.
 
In einem der alten Froyo-UK-Builds gabs mal den "bug", dass die softkeys eben nicht virbrierten .. musst du mal die forensuche bemühen.
 
closed
 
Danke BlackCorsa für das wieder aufmachen.

Hab hier im XDA Forum die Lösung gefunden: xda-developers - View Single Post - [Q] how to turn off vibration of menu/back/home/search buttons ?
Damit man sich dort nicht extra anmelden muss zum Laden der APK, habe ich die mal eben hier hoch geladen. (Einverständnis des Autors wurde vorher eingeholt)

Mit dem Tool VibraFix.apk kann man alle Vibrationen auch die der Menütasten deaktivieren. Einfach alle Harken bis auf die beim Autostart entfernen, und Sie sollten nicht mehr vibrieren.

Greetz MaGiXeN

P.S. getestet mit meinem Motorola Defy und der Eclair 2.1

Wichtig (Handy muss gerootet sein)
 

Anhänge

  • VibraFix.apk
    21,5 KB · Aufrufe: 421
  • VibraFix_screenshoot.jpg
    VibraFix_screenshoot.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidix, dau_, Skyliner und 2 andere
sehe ich das richtig das ich dafür root-rechte brauche?
gruß
 
"However, you must to be root for a full using of it."

Ja musst dein Defy vorher rooten.
 
Funzt wunderbar, danke :)

Gesendet von meinem Motorola Defy
 
Das vibrieren hat mich auch schon immer gestört beim Defy...

Nun hat das dank VibraFix endlich ein Ende :thumbsup:
 
BlackCorsa schrieb:
"However, you must to be root for a full using of it."

Ja musst dein Defy vorher rooten.

jo danke für die info :)
wo stand das denn? (frag nur damit ich dass das nächste mal selber finde ;) )
Gruß
 
tiggerol schrieb:
wo stand das denn?

In dem Forum (Link aus meinem Post zum XDA Forumlink)
steht: However, you must to be root for a full using of it.
hab es aber jetzt auch nochmal in meinen Beitrag geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: tiggerol
Hallo,

mich hat diese Virbration der 4 Androidtasten auch sehr gestört und dank Vibrafix gehört das der Vergangenheit an. Ich habe nun aber das Problem, dass ich auch keine Vibration mehr bei eingehenden Nachrichten habe. Bei ankommenden Anrufen funktioniert es allerdings. Hat jemand vll. eine Idee?

Grüße
 
MaGiXeN schrieb:
Danke BlackCorsa für das wieder aufmachen.

Hab hier im XDA Forum die Lösung gefunden: xda-developers - View Single Post - [Q] how to turn off vibration of menu/back/home/search buttons ?
Damit man sich dort nicht extra anmelden muss zum Laden der APK, habe ich die mal eben hier hoch geladen. (Einverständnis des Autors wurde vorher eingeholt)

Mit dem Tool VibraFix.apk kann man alle Vibrationen auch die der Menütasten deaktivieren. Einfach alle Harken bis auf die beim Autostart entfernen, und Sie sollten nicht mehr vibrieren.

Greetz MaGiXeN

P.S. getestet mit meinem Motorola Defy und der Eclair 2.1

Wichtig (Handy muss gerootet sein)
Hi,

Sorry I don't speak german. :o

I'm the developper of VibraFix.
The version of VibraFix showed in this thread is old and obsolete.

Note the official current version is now on the android market :
https://market.android.com/details?id=com.cynyx.vibrafix
and the support page on xda forum :
[APP] VibraFix - or stop haptic feedback on Defy - xda-developers

Perhaps it's also a good idea to remove/replace these links on the initial post. Thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: Macrotron

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2.291
ulixes
ulixes
8
  • 84735
Antworten
1
Aufrufe
2.669
0li
0li
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.315
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten