Vibration nicht abstellbar

H

hwg

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mein Xperia Pro seit Montag und bin noch viel am Probieren.
Bin trotzdem bisher begeistert, ist mein erstes Touchscreen und auch mein erstes Smartphone...

Nun zum Problem...

Habe unter Einstellungen-Töne-Vibration auf "nie" gestellt. Trotzdem vibriert das Gerät bei Sms-Eingang. Möchte die Vibration aber auch mal ganz abstellen.
Der SE-Support hat mir die Software-Repartur über PC-Companion vorgeschlagen. Nachdem die auch nichts gebracht hat, soll ich das Gerät (schon!!) einschicken bzw umtauschen.

Hat jemand noch ne Idee?? Ist das wirklich n Software-Fehler und keine Einstellungsache?

2.Sache: Sollte man Wlan am Handy zu Hause bei längerem Nichtgebrauch deaktivieren wegen Akkubelastung?

Danke im Voraus!
 
Hallo zusammen,

entweder hat sich noch niemand damit beschäftigt oder der Wunsch nach der abstellbaren Vibration besteht bei anderen nicht wirklich.... naja...habs inzwischen selbst rausgefunden. Falls es jemand doch interessiert:

SMS aufrufen, dann Einstellungen--Haken bei Benachrichtigungsvibration ausblenden.

Man kann hier (neben den Nachrichtenton) sogar noch die Zustellmeldung und auch die Anzeige neuer Nachrichten in der Statusleiste ganz unten ein- oder ausschalten.

Danke an alles, die trotzdem gegrübelt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Ayumi
Ayumi
M
Antworten
57
Aufrufe
3.736
Megaloadon
M
Zurück
Oben Unten