1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration plötlich ganz leicht, schaden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SmokeDroid, 26.06.2012.

  1. SmokeDroid, 26.06.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, eine freundin hat gerade beim chatten mit Whatsapp gemerkt das ihr tel nur noch ganz leicht vibriert.
    Welches sgs2 oder welche os version weis ich nicht, ist weiß das Gerät auf jeden fall.
    Wenn sie *#0# oder wie auch immer testet, vibriert es durchgängig aber nur noch leicht.
    Telefon ist ca 5 monate alt.

    Kann man das fixen?
    Fals reparatur, mit datenverlust oder ohne?
     
  2. MusicJunkie666, 26.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ohne IRGENDWELCHE Infos werden wir dir wohl kaum helfen können...
     
  3. SmokeDroid, 26.06.2012 #3
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    GT-I9100 @ 2.3.3

    Was braucht ihr noch für daten?

    Wir haben gechattet und dann meinte sie ihre vibration is komisch.
    Neu start etc hat sie gemacht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  4. MusicJunkie666, 26.06.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn es von Anfang an so war und es nicht stört kann man ja drauf pfeifen. Weiß leider nicht, was normal ist, da ich kein SGSII mehr habe.
     
  5. SmokeDroid, 26.06.2012 #5
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Also sie sagt das ist eben passiert beim chatten.
    Sie meinte sie spürt von ein moment auf den anderen die feedback vibration der tasten kaum noch.

    Sollte man in die Werkstadt geben, oder is das ein bug?
    Und wenn die reparieren, wird das Gerät gewiped?

    Ich bin auch planlos ich helfe per whatsapp ;)
     
  6. MusicJunkie666, 26.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn es nicht stört und bei Anrufen etc. funktioniert, muss es nicht in die Werkstatt! Und ja, oft wird gewiped, ob Samsung das macht weiß ich nicht. Würde ich aber wenn schon vorher machen, nicht dass dann dort irgendwer alle meine Daten hat.
     
  7. SmokeDroid, 26.06.2012 #7
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    So hab ich garnicht gedacht, da haste allerdings recht, selber wipen wäre besser evtl.
    Naja ich sag ihr das mal so, soll sie selber überlegen.

    Aber normal ists ja nicht das es einfach schwächer wird ;)

    Edit: anrufe bekommt man auch nicht mehr mit, wenns kein workaround gibt muss es wohl in die reparatur :thumbdown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen