1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration sehr schwach auf einmal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von InspecTequila, 07.12.2010.

  1. InspecTequila, 07.12.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo Leute,

    hab gestern mal das Haptische Feedback ausgeschaltet weil ich kein Bock drauf hatte. Heute schalte ich es wieder ein und was muss ich feststellen, es vibriert nur noch sehr schwach. Hab an der Vibrationsintensität aber nichts verändert!
    Kann es sein das was kaputt ist oder woran liegt das? Davor hat es viel stärker vibriert. Das Galaxy S ist erst 2 Wochen alt.
     
  2. DrMole, 07.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Ist die Virbationsintensität allgemein schwächer?
    Also auch bei anderen Anwendungen?
     
  3. SammyGalax, 07.12.2010 #3
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    schalt hap. feedback wieder an dreh die intensität ganz rauf und dann machs wieder feedback wieder aus..
     
  4. Griever88, 08.08.2011 #4
    Griever88

    Griever88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich verstehe leider kein wort. o.O

    Ich habe genau das selbe Problem. Die Vibration ist ca wie auf der 2.schwächsten Stufe. Bei allem anderen ist die Vibration in Ordnung. Selbst beim einstellen der intensität. Hilfe! :(
     
  5. TheCCM, 08.08.2011 #5
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du das haptische Feedback (da wo du die Intensität einstellst) denn auf die stärkste Stufe gestellt?

    Die dort eingestellte Intensität gilt leider nicht nur für das haptische Feedback beim Druck einer Taste, sondern auch bei Anrufen.
     
  6. Griever88, 08.08.2011 #6
    Griever88

    Griever88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ja es ist auf Maximaler Stufe und fühlt sich beim Tastendruck an wie als wenn der Schieberegler auf 2. schwächster Stufe wäre. Wenn ich den Schieberegler weiter runter drehe ist die Vibration noch schwächer bis kaum noch merkbar.

    Habe mein SGS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider immernoch das selbe Problem.

    Bringt es dann was zu Flashen? Habe schon eine Anleitung hier gefunden aber blicke da noch nicht so ganz durch. (Die Erklärung ist etwas grob gehalten)
     

Diese Seite empfehlen