1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HAse, 10.07.2010 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Hi

    ich hab vorhin mein Nexus in die Hand genommen und bin ziehmlich erschrocken.

    Es ging keine Vibration mehr, nicht bei den Softbuttons oder beim Klingeln...

    ok dacht ich mir vll. liegts ja an dem Cyanogen Nightly build, also hab ich mein backup eingespielt und hab gehofft, dass es wieder geht. Doch wieder keine Vibration:eek:.

    So langsam hatte ich schon die Befüchtung der Vibramotor waäre hinüber.

    Als letzte möglichkeit wollte ich originale firmware einspielen, also erstmal runterladen.

    Während des downloads, dacht ich mir: "hmmm vll. klemmt der ja nur".

    Also hab ich mal von hinten bisschen dagegen gestoßen und siehe da es vibriert wieder.

    Lange rede kurzer Sinn, hatte das schonmal jemand? War das 1. mal überhaupt in meiner Handygeschichte.
     
  2. Mrscheld, 10.07.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Ich hatte auch mal einen kurzen Ausfall, aber plötzlich gings wieder.
    Meins vibriert jetzt nur manchmal übermäßig wenn ich einen Softbutton drück.
     
  3. garak, 11.07.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Irgendwo habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass dieses Phänomen vom ADW-Launcher 0.7 verursacht werden soll. Passt das auf dein Gerät?
     
  4. HAse, 11.07.2010 #4
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    hmm

    ja ADW launcher hab ich durch das Cyanogenmod rom.

    ist aber glaub ich 0.9 version von ADW