Vibration trotz Stamina-Modus?

M

meister_petz

Neues Mitglied
5
Hallo, da ich hier bisher nix weiter zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hiermit eins.
Gibt es denn ein Option wie ich ohne Root, etc. den Vibrationsalarm bei Anrufen oder Nachrichten in eingeschalteten Stamina-Modus nutzen kann?
Bzw. weis denn jemand welche App ich bei der Leistungsoptimierung in die Ausnahmen stecken soll?

Beste Grüße und nen schönen Tag noch!
 
Normalerweise funktioniert die Vibration auch mit Stamina Modus
Schau mal unter Töne und Benachrichtigungen ob da Vibrieren bei Anruf aktiviert ist
 
Ja achso ich habe vergessen dazu zu sagen, dass der Vibrationsalarm nur im Lautlosmodus(Vibrationsmodus) nicht funktioniert, jedoch nur wenn der Stamina-Modus aktiv ist.
Und ja Vibrieren bei Anrufen ist immer aktiviert.
 
Ich nutze auch den Vibrationsmodus also nicht ganz stumm bei Benachrichtigung und auch Stamina Modus und habe immer vibration
 
Habe den Stamina-Modus durchweg an (nicht erst ab einem gewissen Akkustand).
Bei ausgeschaltetem Stamina-Modus funktioniert der Vibrationsalarm auch immer, jedoch nur nicht im Stamina.
 
Ich ebenfalls,
hast du den Akkuschonmodus oder Stamina Modus an?
Beim Akkuschonmodus kann man Vibration einstellen
Ist das ein Kreis Zeichen mit Strich durch (Lautlos ohne vibration) oder ein Handy mit Kritzeln am Rand (Lautlos aber Vibration)?
 
Der Stamina-Modus ist wie schon gesagt bei mir "Immer an".
Mir ist auch klar dass im Lautlos-modus (durchgestrichener Kreis) garnix kommt, weder Töne noch Vibration, jedoch im Vibrationsmodus (Handysymbol mit drei Balken rechts u. links) nur bei ausgeschaltetem Stamina das Handy vibriert.
 
Das wundert mich jetzt.
Mal in den Einstellungen Apps Stamina Modus die Daten löschen und dann Neustarten
 
Jap habe ich mal gemacht. Aber hat leider nix bewirkt [emoji16]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.018
MysticEnforcer
MysticEnforcer
W
Antworten
11
Aufrufe
7.350
TingelTangelBobZ5
T
S
  • skurril
Antworten
3
Aufrufe
2.896
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten