1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration und Klingelton ausstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von stothez, 10.12.2010.

  1. stothez, 10.12.2010 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand erklären wie ich das Schaffe das Klingelton und Vibration gleichzeitig aus ist? Ich krieg das immer nur hin das entweder oder hin, aber nicht dass das handy komplett ruhig ist wenn ich ne sms oder nen anruf bekomme!

    danke für eure hilfe
    greetz stothez
     
  2. moe69, 10.12.2010 #2
    moe69

    moe69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. stothez, 10.12.2010 #3
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010

    da steht: "wenn ich bei meinem defy den hauptschalter 2 sekunden drücke kann ich denn ton ausstellen, leider ist dann auch die vibration aus."

    das funzt bei mir aber nicht ^^ und mit den beiden tools krieg ich das auch nicht hin, da geht immer nur entweder oder, wenn ich da auf zzzz stelle geht die vibra an
     
  4. shaft, 10.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Lautstärketaste nach unten gedrückt halten:
    3 - 2 - 1 - Vibra - Lautlos
     

Diese Seite empfehlen