Vibration und Klingelton ausstellen

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich das Schaffe das Klingelton und Vibration gleichzeitig aus ist? Ich krieg das immer nur hin das entweder oder hin, aber nicht dass das handy komplett ruhig ist wenn ich ne sms oder nen anruf bekomme!

danke für eure hilfe
greetz stothez
 
moe69 schrieb:


da steht: "wenn ich bei meinem defy den hauptschalter 2 sekunden drücke kann ich denn ton ausstellen, leider ist dann auch die vibration aus."

das funzt bei mir aber nicht ^^ und mit den beiden tools krieg ich das auch nicht hin, da geht immer nur entweder oder, wenn ich da auf zzzz stelle geht die vibra an
 
Lautstärketaste nach unten gedrückt halten:
3 - 2 - 1 - Vibra - Lautlos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.558
ooo
O
Zurück
Oben Unten