1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration und Ton bei ausgehendem Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Geerligs, 16.06.2010.

  1. Geerligs, 16.06.2010 #1
    Geerligs

    Geerligs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Mein geliebtes Desire macht auf einmal etwas komisches.
    Wenn ich jemanden anrufe, kommt zuerst das ganz normale piepen von Vodafone und danach vibriert es 3 mal und piep 3 mal ganz hell und laut..

    Das macht mich irgendwie verrückt, weil ich dadurch die ersten Sekunden des Anrufs nicht verstehen kann. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt.


    Hat hier vllt jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus ;-)
     
  2. H1Chris, 16.06.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Bei mir vibriert es nur ein mal gaaaaanz kurz. Noch bevor mir meine freundliche o2-Stimme ein "Home" ins Ohr flüstert.
     
  3. DarkHunter, 16.06.2010 #3
    DarkHunter

    DarkHunter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Mich würde auch interessieren, ob und wo sich das einstellen lässt...

    Mein alter TouchPro 2 hat auch jedes mal kurz vibriert, wenn eine Verbindung zustande gekommen ist, mein Desire von T-Mob leider nicht...
     
  4. TheUntouchable, 16.06.2010 #4
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Mh, so wie ich das jetzt bei meinem Desire mitbekommen hab, vibriert es nur wenn ich es nicht am Kopf habe und der Anruf zustanden gekommen ist. Dein Fehler mit dem vielen piepen und vibrieren kann ich jedoch nicht bestätigen!
     
  5. Geerligs, 16.06.2010 #5
    Geerligs

    Geerligs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Mhm.. schade.. ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte :p

    Auf einmal war es da und ging nicht mehr weg.
     

Diese Seite empfehlen