vibration untere tastenleiste

L

lindsche

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

Gibt es eine möglichkeit die vibration der 4 unteren tasten zu deaktivieren?
Unter einstellungen hab ich spez. Nix gefunden und bisher auch kein app.

Cheers
 
ja, das geht unter Einstellungen -> Sound und Display -> Fühlbare Reaktion deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lindsche
Jetzt muss ich mal fragen, warum will man das deaktivieren?
 
Ich hab die auch aus. Mich nervts und es zieht jede Menge Strom.
 
Habe das auch deaktiviert - erstens sehe ich am Display ja, wenn etwas reagiert und zweitens nervt mich das Vibrieren ;)
 
Also ich steh auf die Vibration.
Musst einfach mal gesagt werden :D

Dass die Vibration jede Menge Strom zieht, wage ich aber zu bezweifeln...
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Stimme dem Vorredner zu. Vibration gehört zum Leben.
 
Ich denke nicht, dass ihr die ganze Zeit auf diese Knöpfe drückt und daher die Stromersparnis beim Ausschalten der Vibration meßbar sein wird.
 
Wollte ich auch gerade fragen, so viel Strom kann diese kleine Motor doch garnicht ziehen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.280
k1l
k1l
H
  • hellfire
Antworten
11
Aufrufe
14.272
Mirc
M
nelty
Antworten
7
Aufrufe
1.691
Redh3ad
R
Zurück
Oben Unten