1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration uvm.

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Trappi, 03.02.2011.

  1. Trappi, 03.02.2011 #1
    Trappi

    Trappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hey ich habe ein großes Problem

    Habe heute das LG GT540 optimus bekommen.

    Fand ich ganz gut außer diese Punkte.

    Ich habe kein Geld mehr auf dem Handy und dann kommt jede Minute eine SMS mit diesem nervgen Vibrationston. Kann ich wenn ich auf Tonmodus bin diese Vibration ausschalten?
    Wenn ich WIFI anhabe dann kommt das nämlich nicht sondern nur wenn es aus ist.

    Das 2te was mich daran stört ist, wenn die SMS kommt dann geht meine Beleuchtung vom Handy an. Kann man da was machen?

    Wo kann ich Doodle Jump gratis downloaden


    Sorry bin neu in diesem Forum.

    Vielen Dank
     
  2. julcrack33, 03.02.2011 #2
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.02.2011
    ZUallererst hast du 1.6 oder 2.1?
    Doodle Jump bekommst du (legal) nirgendswo kostenlos.
    Wenn du es riskieren willst frag Google
    Wenn du keine Sms erhalten willst geh einfach in den Flugzeugmodus
    natürlich kannst du dann auch nicht angerufen werden
    Wi-fi kannst du dann aber trotzdem noch verwenden,solange du es wieder einschaltest
     
  3. Trappi, 03.02.2011 #3
    Trappi

    Trappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ich habe 1.6
    mich stört es halt das mein handy vibriert wenn ich eine sms erhalte. Das will ich weghaben. Brauche da keine Vibration. Das ist mein einziges Problem.:(
    Das soll immer so sein, das es nicht vibriert
     
  4. julcrack33, 03.02.2011 #4
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Kanns dir nicht sagen wies bei 1.6 geht(wenns denn GEht) /Solltest evtl auf 2.1 updaten ist eh besser
     
  5. Nana006, 04.02.2011 #5
    Nana006

    Nana006 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG GT540
    Hab inzwischen auch Android 2.1, kann ich nur empfehlen! Bei 1.6 bin ich mir nicht ganz sicher, aber versuchs mal unter Einstellungen, Sounds und Display.

    Eine Alternative zu DoodleJump findest du im Market. Das Spiel heißt PapiJump (von Sunflat), hat 1,17 MB und ist kostenlos. Das Original DoodleJump gibts dort auch (1,77 MB) und für 0,73 € wirklich erschwinglich.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Nana
     
  6. Trappi, 04.02.2011 #6
    Trappi

    Trappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    doofe frage aber wie kann ich das handy updaten auf 2.1?
    Außerrdem was hat das für Vorteile=
     
  7. cyk, 04.02.2011 #7
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    in deinen smsappeinstellungen kannst du doch einstellen wie du gerne "informiert" werden willst ..
     
  8. mimm.m, 04.02.2011 #8
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    schau mal in root hacking ...
    da anleitung debranden ... 2.1 ... usw. genau nach anleitung

    edit: gehört aber eig. nicht in dieses thema
     
  9. email.filtering, 05.02.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wahrlich interessante Fragen ...

    Wie wär's mit einem der beiden einfachen Wege (die jeweils über Windows laufen):
    a) Über den LG-Online-Softwareupdater
    b) Über den LG-KDZ-Flasher und die zuvor selbst herunter geladene Software

    Das immer noch relativ junge Android (aktuell ist derzeit 2.3, das aber für unser Gerät nicht offiziell angeboten wird) steckt bei vielen Dingen noch tief in den Kinderschuhen und bietet daher bei jedem Update zahlreiche Verbesserungen. Nutze daher jedes offizielle Update (damit verlierst Du keine Gewährleistungsansprüche) um einfach mehr aus Deinem Gerät herauszuholen. ;)
     
  10. Trappi, 05.02.2011 #10
    Trappi

    Trappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    okay danke.. kann ich a) über mein handy updaten oder erst vom comuputer und dann per bluetooth aufs handy?
     
  11. email.filtering, 05.02.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dein Handy muss doch zum Updaten per USB-Kabel mit dem Windows-Computer verbunden sein. Was willst Du da mit Bluetooth?

    BTW, vergiss nicht vor dem Update Deine persönlichen Daten (Kontakte, Kalendereinträge, ...) zu sichern. Der interne Telefonspeicher wird beim Update nämlich überschrieben! Lediglich die Speicherkarte wird nicht angefasst.
     
  12. julcrack33, 05.02.2011 #12
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Geh mal auf diese Lg Seite hier:
    Support für Mobiltelefone
    Lies dir alles durch und mache es
    Falls kein Software Update verfügbar ist,machst du es nach der Bereits einige Posts vorher genannten Anleitung zum Debranden/Updaten
    PS:Wenn du die Version V10c hast und dir vom Lg eigenen Update tool angeboten wird,update NICHT!
    Mach es dann lieber gleich mit dem Tutorial(Anleitung) es sei denn Du Bist Portugiese^^
     

Diese Seite empfehlen