Vibration verstärken

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
kann man die Vibration für SMS vielleicht verstärken?
Wenn ich mein Handy auf vibration hab und dann eine SMS bekomme, spür ich das irgendwie nie. :winki:
Vielleicht habt ihr ja ne idee. ^^
 
Okay, das ist interessant. Finde die Vibrationsstärke vom Milestone als sehr stark^^ heftigste Vibration von meinen Handys. Wird denk ich keinen Weg geben die zu verstärken.
 
Ich empfinde die Vibration auch als sehr stark. Kann das aus mehreren Metern Entfernung noch hören :blink:
 
Dann liegt es wohl daran, dass ich vom meinem alten Handy mehr gewohnt bin. :biggrin:
 
vllt. stehst du auch einfach nur drauf?:D
 
Nein dazu war das hier nicht gedacht. :D
 
Schau dir mal "Missed Call" an, das kann für verschiedene Ereignisse Vibrationsmuster definieren, die sich in einstellbaren Abständen wiederholen.
 
Das hab ich mir vorhin auch runtergeladen.
Allerdings bekomm ich dann bei einer SMS immer 2 Meldungen, eine von der "normalen" SMS App und von Missed Call.
Da man aber, wenn man andere Vibrationsmuster oder eine andere LED Farbe eingestellt hat, immer eine Meldung von Missed Call bekommt und die nicht abstellen kann, ist das nichts für mich.
Geht aber auch so. :)
 
Die Notifications kann man doch aussschalten - hab ich bei mir auch gemacht. Da blinkt nur noch die LED und ab und an vibriert es - aber ohne eigene Benachrichtigung.

Ich hab mal meine Config angehängt - auf SD-Karte entpacken und in "Missed Call" wiederherstellen.
.
 
95% Off-Topic, aber Bzgl. Vibrationsstärke: Habe hier zwei Milestones. Mein Milestone hat einen zu starken Vibrationseffekt (dieser ist wirklich hörbar, bekomme jedes mal einen halben Herzinfarkt), während das zweite Gerät einen erträglichen Effekt hervorruft (gerade so, dass man es bemerkt).
 
kann ich auch bestätigen, mein Stein hatte vor der Reparatur richtig gerappelt beim vibrieren, nach der Reparatur war das schön dezent wie man es erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
also ich finde die vibration zu stark :D man hört es im unterricht immer :x :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.285
k1l
k1l
nelty
Antworten
7
Aufrufe
1.698
Redh3ad
R
E
Antworten
3
Aufrufe
1.898
fant0mas
F
Zurück
Oben Unten