1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration verstärken

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hellfire, 23.01.2011.

  1. hellfire, 23.01.2011 #1
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    kann man die Vibration für SMS vielleicht verstärken?
    Wenn ich mein Handy auf vibration hab und dann eine SMS bekomme, spür ich das irgendwie nie. :winki:
    Vielleicht habt ihr ja ne idee. ^^
     
  2. domii666, 23.01.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Okay, das ist interessant. Finde die Vibrationsstärke vom Milestone als sehr stark^^ heftigste Vibration von meinen Handys. Wird denk ich keinen Weg geben die zu verstärken.
     
  3. sunnycheeeba, 23.01.2011 #3
    sunnycheeeba

    sunnycheeeba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Ich empfinde die Vibration auch als sehr stark. Kann das aus mehreren Metern Entfernung noch hören :blink:
     
  4. hellfire, 23.01.2011 #4
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Dann liegt es wohl daran, dass ich vom meinem alten Handy mehr gewohnt bin. :biggrin:
     
  5. domii666, 23.01.2011 #5
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    vllt. stehst du auch einfach nur drauf?:D
     
  6. hellfire, 23.01.2011 #6
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein dazu war das hier nicht gedacht. :D
     
  7. TimeTurn, 23.01.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schau dir mal "Missed Call" an, das kann für verschiedene Ereignisse Vibrationsmuster definieren, die sich in einstellbaren Abständen wiederholen.
     
  8. hellfire, 23.01.2011 #8
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das hab ich mir vorhin auch runtergeladen.
    Allerdings bekomm ich dann bei einer SMS immer 2 Meldungen, eine von der "normalen" SMS App und von Missed Call.
    Da man aber, wenn man andere Vibrationsmuster oder eine andere LED Farbe eingestellt hat, immer eine Meldung von Missed Call bekommt und die nicht abstellen kann, ist das nichts für mich.
    Geht aber auch so. :)
     
  9. TimeTurn, 23.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Notifications kann man doch aussschalten - hab ich bei mir auch gemacht. Da blinkt nur noch die LED und ab und an vibriert es - aber ohne eigene Benachrichtigung.

    Ich hab mal meine Config angehängt - auf SD-Karte entpacken und in "Missed Call" wiederherstellen.
    .
     
  10. Mais, 23.01.2011 #10
    Mais

    Mais Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    95% Off-Topic, aber Bzgl. Vibrationsstärke: Habe hier zwei Milestones. Mein Milestone hat einen zu starken Vibrationseffekt (dieser ist wirklich hörbar, bekomme jedes mal einen halben Herzinfarkt), während das zweite Gerät einen erträglichen Effekt hervorruft (gerade so, dass man es bemerkt).
     
  11. TimeTurn, 24.01.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    kann ich auch bestätigen, mein Stein hatte vor der Reparatur richtig gerappelt beim vibrieren, nach der Reparatur war das schön dezent wie man es erwartet.
     
    Mais bedankt sich.
  12. Mirc, 24.01.2011 #12
    Mirc

    Mirc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2010
    also ich finde die vibration zu stark :D man hört es im unterricht immer :x :D
     

Diese Seite empfehlen