1. flipdacrip, 04.12.2010 #1
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    erstmal vorweg: Ich bin sehr zufrieden mit meinem DEFY und werde es wegen dieses kleinen "Bugs" nicht zurückgehen, ich denk ja garnicht dran :thumbsup:

    Wie schon in meinem Titel geschrieben: Letztens wie ich so gemütlich telefoniert habe und gleichzeitig eine SMS eingetrudelt ist, fing mein DEFY an zu vibrieren. Mich hat es so dermaßen gerissen... Wär mit fast aus der Hand gefallen :lol: Normalerweise sollte die Vibration, auch wenn sie unter Nachrichteneinstellungen > SMS-Einstellungen > Vibrieren aktiviert ist, während eines telefonats deaktiviert sein.
    Ist das bei euch, mit aktivierter Vibration, auch so?

    PS: pOOb --> Bitte an Motorola weitergeben für ihr erstes Update weitergeben, damit es das beste Smartphone bleibt :thumbsup:


    MfG
    flip
     
    Svensemann bedankt sich.
  2. pulleman, 04.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    warum sollte das normalerweise so sein?
    ich will auch während eines telefonats auf eingehende sms aufmerksam gemacht werden.
     
  3. flipdacrip, 04.12.2010 #3
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Gute Frage, war es von meinen vorherigen Nokia´s so gewohnt.
    So gehen hier die Meinungen auseinander :D

    Hm, evtl. könnte man hierzu ja noch eine zusätzliche Option mit einbauen.
     
  4. muater, 04.12.2010 #4
    muater

    muater Junior Mitglied

    Was mich interessieren würde, ob es das Anklopfen gibt bei einem Gespräch, also das eine zweiter Anruf rein kommt und man den ersten ggf. parken kann?
     
  5. flipdacrip, 04.12.2010 #5
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Anklopfen ist problemlos möglich, funktioniert auch wunderbar.

    mfg
    flip