1. nico1304, 17.02.2012 #1
    nico1304

    nico1304 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo :D
    Ich hab ein kleines problem mit meinem nexus und zwar vibriert es nicht während telefonaten. Ich habe schon die einstellungen durchsucht aber ich habe nichts gefunden zum einschlaten.
    Schonmal danke für alle antworten :)
     
  2. zeilka, 17.02.2012 #2
    zeilka

    zeilka Android-Experte

    Versteh ich das richtig, du möchtest während du telefonierst, dass dein Nexus dabei vibriert???

    Gruß zeilka
     
  3. nico1304, 17.02.2012 #3
    nico1304

    nico1304 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja halt wenn ich eine sms oder dergleichen bekomme
     
  4. dbum, 18.02.2012 #4
    dbum

    dbum Android-Experte

    Wenn du das nicht findest wird das wohl nicht gehen.

    Mir persönlich reicht es, dass es mir den jeweiligen Benachrichtigungston dann ins Ohr säuselt.
     
  5. nico1304, 18.02.2012 #5
    nico1304

    nico1304 Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir kommt aber gar nichts kein ton keine vibration einfach gar nichts D:
    Aber halt nur während einem telefonates
     
  6. bemymonkey, 18.02.2012 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das ist wohl so gedacht. Bei CyanogenMod7 gab's noch eine Möglichkeit, Vibrationen während dem Telefongespräch zu aktivieren... möglicherweise kommt mit CM9 dann auch eine solche Option.
     
    nico1304 bedankt sich.