Vibration wird schwächer?

T

todroid

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich hab mein Galaxy seit Anfang/Mitte Juli, habe also schon einiges mitgemacht, bin dem Teil aber dennoch treu geblieben und wurde mittlerweile, dank den Updates, auch auf jeden Fall für das Warten und die Durststrecke belohnt. Hätte es am Anfang echt an die Wand schmeißen können, weil so viele Kleinigkeiten einfach genervt haben, aber mittlerweile ist es fast genau so, wie ich mir das gewünscht habe...

Abgesehen davon, dass der Akkudeckel schon manchmal knarzt und auch die Menü-Taste des öfteren mal ein quietschendes Geräusch von sich gibt, habe ich das Gefühl, dass die Vibration irgendwie sehr schwach ist, bzw. schwächer geworden ist. Kann nicht genau sagen, ob ich mich da täusche, habe leider auch kein Gerät zum vergleichen, weil ich keinen kenne, der noch eins hat.
Aber sie ist so schwach, dass ich es kaum merke, wenn es in meiner Tasche vibriert. Und ich meine, das wäre am Anfang nicht so gewesen.

Geht euch das ähnlich oder bilde ich mir das am Ende nur ein?
 
Kann ich nicht bestätigen, den knarzenden Deckel hab ich auch, aber der Vibrator scheint unverändert.
 
Hmm wär mir noch nicht aufgefallen! Meinst du beim Tastendruck bzw HapticFeedback oder bei einem Anruf etc...?
 
Ich meine bei einem Anruf oder einer SMS.
Irgendwie fällt mir jetzt auf, dass das Galaxy hauptsächlich an der unteren rechten Ecke vibriert. Habe ich so vorher noch nicht bemerkt...

Wie gesagt, vielleicht lass ich mich da auch verunsichern und achte einfach seit kurzem erst drauf...
 
Von einer Veränderung der Vibrationsstärke hab ich noch nichts gemerkt, aber das Vibrieren ist mir auch zu schwach. Kann man das stärker einstellen, durch nen App oderso?
 
Ich benutze zwar die Vibration nie aber wenn ich ein Icon länger halte hatte mein Galaxy früher kurz vibriert. Heute nichts mehr. Oder beim Ausschalten macht es aber auch seid einigen Tagen nicht mehr. Hatte im Menü nichts verändert.
Kann also deine Feststellung bestätigen. Leider!
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.130
email.filtering
email.filtering
L
  • Leandra34
Antworten
4
Aufrufe
1.975
ebayviper
E
M
Antworten
9
Aufrufe
2.854
martin6
M
Zurück
Oben Unten