1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration wird schwächer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von todroid, 27.10.2009.

  1. todroid, 27.10.2009 #1
    todroid

    todroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hi.
    Ich hab mein Galaxy seit Anfang/Mitte Juli, habe also schon einiges mitgemacht, bin dem Teil aber dennoch treu geblieben und wurde mittlerweile, dank den Updates, auch auf jeden Fall für das Warten und die Durststrecke belohnt. Hätte es am Anfang echt an die Wand schmeißen können, weil so viele Kleinigkeiten einfach genervt haben, aber mittlerweile ist es fast genau so, wie ich mir das gewünscht habe...

    Abgesehen davon, dass der Akkudeckel schon manchmal knarzt und auch die Menü-Taste des öfteren mal ein quietschendes Geräusch von sich gibt, habe ich das Gefühl, dass die Vibration irgendwie sehr schwach ist, bzw. schwächer geworden ist. Kann nicht genau sagen, ob ich mich da täusche, habe leider auch kein Gerät zum vergleichen, weil ich keinen kenne, der noch eins hat.
    Aber sie ist so schwach, dass ich es kaum merke, wenn es in meiner Tasche vibriert. Und ich meine, das wäre am Anfang nicht so gewesen.

    Geht euch das ähnlich oder bilde ich mir das am Ende nur ein?
     
  2. jojobln, 27.10.2009 #2
    jojobln

    jojobln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Kann ich nicht bestätigen, den knarzenden Deckel hab ich auch, aber der Vibrator scheint unverändert.
     
  3. djmarques, 28.10.2009 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hmm wär mir noch nicht aufgefallen! Meinst du beim Tastendruck bzw HapticFeedback oder bei einem Anruf etc...?
     
  4. todroid, 28.10.2009 #4
    todroid

    todroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Ich meine bei einem Anruf oder einer SMS.
    Irgendwie fällt mir jetzt auf, dass das Galaxy hauptsächlich an der unteren rechten Ecke vibriert. Habe ich so vorher noch nicht bemerkt...

    Wie gesagt, vielleicht lass ich mich da auch verunsichern und achte einfach seit kurzem erst drauf...
     
  5. ebayviper, 14.11.2009 #5
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Von einer Veränderung der Vibrationsstärke hab ich noch nichts gemerkt, aber das Vibrieren ist mir auch zu schwach. Kann man das stärker einstellen, durch nen App oderso?
     
  6. Club9, 14.11.2009 #6
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich benutze zwar die Vibration nie aber wenn ich ein Icon länger halte hatte mein Galaxy früher kurz vibriert. Heute nichts mehr. Oder beim Ausschalten macht es aber auch seid einigen Tagen nicht mehr. Hatte im Menü nichts verändert.
    Kann also deine Feststellung bestätigen. Leider!
     

Diese Seite empfehlen