Vibration

A

Alex23

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
mein x3 ist vorhin plötzlich aus gegangen, und seitdem funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr, weder bei den Softtouch Tasten, noch bei einem Anruf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte,oder hat das selbe Problem?
Im Menü ist beides aktiviert
Gruß Alex
 
Hm, mach doch einfach mal ein "Backup" und setze das Gerät zurück...
Bei mir ist bisher alles paletti :rolleyes2:

Gruß
avravr
 
Hab ich gerade mal gemacht, aber leider hat das zurücksetzen den Fehler auch nicht beseitigt.
Befürchte ich werde der erste hier im Forum der die Garantie in Anspruch nehmen muss.
Schade, bin sonst so zufrieden mit dem X3
 
Akku mal rausgenommen?
Bzw. ist der Akku vllt schon zu schwach, sodass der Vibrationsalarm genutzt werden kann?
Oder ist der Vibr. Alarm manuell abschaltbar?
 
Den Vibr.-Alarm kann man in den Einstellungen des Gerätes ein- und ausschalten.
 
Alles schon versucht, Akku ist voll, und in den Einstellungen ist es auch aktiviert
 
Ladekabel noch dran ? Es gibt auch Geräte die vibrieren nicht wenn das Ladekabel dranhängt !
 
Oha, willst du es bei LIDL reklamieren?
Oder direkt über Huawei?
 
Ladekabel ist keins dran.
Ich muss wenn ich zuhause bin mal die Garantie Bedingungen durch lesen.
 
Waren bei eurem X3 Garantiebedingungen dabei?
Das einzige was ich zur Garantie finde ist "Alle Fragen und Ihre Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung klären sie bitte ebenfalls mit dem Händler, bei dem sie das Gerät gekauft haben."
Ist nicht gerade aussagekräftig.
 
Moin Moin,

aus der Kurzanleitung:

bei Fragen zum Mobiltelefon wenden sie sich an die folgende Hersteller-Hotline:
05921/877680 0.03€ die Minute aus dem Festnetz

einfach mal probieren ob die etwas dazu wissen!

Gruss
Vistauser1
 
Hallo Alex23,

ich habe bei meinem Ideos X3 denselben Fehler.
Es ging mehrfach spontan aus und nun funktioniert die Vibration nicht mehr.

Auch nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat sich nichts geändert.

Hast Du den Fehler bei Deinem Gerät selbst beheben können oder hast Du es eingeschickt?
 
Hallo,
ich habe mein X3 eingeschickt, und ein neues bekommen.
Hab auch recht gute Erfahrung mit Ecc-Esc gemacht. Der Umtausch dauerte mit Versandweg immer genau eine Woche.
Gruß
Alex23
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
3
Aufrufe
8.346
DerGraf1997
DerGraf1997
A
  • Alex23
Antworten
8
Aufrufe
1.796
Alex23
A
lufkin
Antworten
2
Aufrufe
1.172
lufkin
lufkin
Zurück
Oben Unten