1. mymodda, 13.10.2010 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    ist es möglich, die Vibration beim Lockscreen zu deaktivieren? Dabei würde ich gerne den originalen Lockscreen behalten, da entsprechende Programme zwar recht gut funktionieren, jedoch stört es mich, dass man beim "unlocken" erst kurze Zeit den Originalen Lockscreen sieht und sich dann erst die entsprechende App (wie LockBot) einschaltet.

    Mit Root sollte das doch irgendwie gehen oder?

    Gruß
     
  2. Dschi, 24.10.2010 #2
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    des is jez ned dei ernst oda?
    hast kane größern probleme als a millisekundn-vibration beim entsperrn???
    wenns di so stört dann drück den unlock-knopf seitlich rechts obn am handy, da vibriert nix...


    ... da greift ma si echt am kopf ... :thumbdn:
     
  3. mymodda, 25.10.2010 #3
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Stören tut es mich nicht wirklich, ich fänds nur ohne Vibration besser, daher die Nachfrage.

    Aber scheint niemand zu wissen, ob und wie man das umstellen kann.

    Gruß
     
  4. heikonet, 25.10.2010 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Einstellungen - Sicherheit und Standort - Tast-Feedback verwenden <- Meinst du das?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vibration beim entsperren ausschalten

    ,
  2. galaxy s7 vibriert nach entsperren

    ,
  3. android 6 vibration bei entsperren

    ,
  4. Vibration bei handyentsperrung abstellen samsung,
  5. android vibriert beim entsperren,
  6. htc m8 vibration bei entsperren ausschalten,
  7. samsung vibration beim entsperren,
  8. android vibration beim entsperren,
  9. android entsperren vibration,
  10. samsung galaxy s6 vibrieren beim entsperren,
  11. vibration bei entsperrung handy,
  12. android vibration beim entsperren abschalten,
  13. samsung galaxy beim streichen vibrieren