1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationen beim Telefonat -> Näherungssensor?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Commax007, 23.03.2011.

  1. Commax007, 23.03.2011 #1
    Commax007

    Commax007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nochmals meine Frage, da keiner vorher etwas davon beantworten bzw. keiner davon Notiz genommen hatte, da ich schon im CM7 Thread gepostet hatte!

    Hab mir die CM7 RC2 draufgeflasht.
    Läuft alles einwandfrei. Nur ein störendes Problem habe ich noch: Der Näherungssensor spielt etwas verrückt?!? Jedes mal wenn ich einen Anruf annehme, vibriert das Handy (das ist Ok, in den Einstellungen verstellbar) aber dann, sobald das Handy zum Ohr kommt und der Bildschirm abschaltet, vibriert das ganze 2 Mal, und jedes Mal wenn dann das Handy vom Ohr wegkommt, dann gleich wieder 2 Mal. Das ist ganz schön störend wenn man bedenkt, dass man wenn man die Hand beim telefonieren wechselt immer die Vibrationen beim wegnehmen und dazulegen zum Ohr bekommt.
    Beim Auflagen wird dann immer gleich 4 -5 mal vibriert, keine Ahnung warum!

    Gibts Ideen zur Behebung des Problems??
    Bitttttte!
     
  2. mali1337, 13.04.2011 #2
    mali1337

    mali1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi (;
    ist schon was her, aber vielleicht bringts ja jemand anderes etwas.
    Und zwar ist dieses Problem bei mir ebenfalls nach dinigen updates ohne wipe des cm7 build 1-4 aufgetreten. Warscheinlich irgendwelche gespeicherten settings im cache oder system, denn nachdem ich mal aus diesem impuls heraus gewiped und dann geflashed hab, war des weg. Und kam nicht wieder (;

    Also: wipe und evtl neu flashen
     

Diese Seite empfehlen