Vibrationen beim Telefonat -> Näherungssensor?

C

Commax007

Neues Mitglied
1
Nochmals meine Frage, da keiner vorher etwas davon beantworten bzw. keiner davon Notiz genommen hatte, da ich schon im CM7 Thread gepostet hatte!

Hab mir die CM7 RC2 draufgeflasht.
Läuft alles einwandfrei. Nur ein störendes Problem habe ich noch: Der Näherungssensor spielt etwas verrückt?!? Jedes mal wenn ich einen Anruf annehme, vibriert das Handy (das ist Ok, in den Einstellungen verstellbar) aber dann, sobald das Handy zum Ohr kommt und der Bildschirm abschaltet, vibriert das ganze 2 Mal, und jedes Mal wenn dann das Handy vom Ohr wegkommt, dann gleich wieder 2 Mal. Das ist ganz schön störend wenn man bedenkt, dass man wenn man die Hand beim telefonieren wechselt immer die Vibrationen beim wegnehmen und dazulegen zum Ohr bekommt.
Beim Auflagen wird dann immer gleich 4 -5 mal vibriert, keine Ahnung warum!

Gibts Ideen zur Behebung des Problems??
Bitttttte!
 
Hi (;
ist schon was her, aber vielleicht bringts ja jemand anderes etwas.
Und zwar ist dieses Problem bei mir ebenfalls nach dinigen updates ohne wipe des cm7 build 1-4 aufgetreten. Warscheinlich irgendwelche gespeicherten settings im cache oder system, denn nachdem ich mal aus diesem impuls heraus gewiped und dann geflashed hab, war des weg. Und kam nicht wieder (;

Also: wipe und evtl neu flashen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.547
iracer
I
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
894
JediDevil
JediDevil
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.703
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten