1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pittan, 03.08.2011 #1
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit kurzem bin ich Besitzer des Defy. Am meisten nerven mich im Moment die Vibrationen wenn man die Softkeys drückt oder die Tastensperre rausnimmt. Die Einstellungen dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen wo sich diese Einstellungsmöglichkeiten verstecken?

    Danke
    Gruß
     
  2. Macrotron, 03.08.2011 #2
  3. obiwan, 03.08.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    nirgens, softkey vibration lässt sich nicht abschalten. Sollte sich in den letzten monaten dahingehend was geändert haben möge sich der wissende bitte melden.
     
  4. Pittan, 03.08.2011 #4
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    Abschalten nur mit Hilfe einer App ist aber auch etwas doof, dafür lad ich nicht extra ne app runter.

    Trotzdem Danke.

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alcatel vibration bei softkey ausschalten