1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrations Alarm!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von itsme1, 21.06.2010.

  1. itsme1, 21.06.2010 #1
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo! Ich habe heute mein N1 bekommen, habe aber noch ein paar Probleme damit! Wo oder wie kann man einstellen das bei Anrufen und SMS ein vibrations Alarm ausgegeben wird? Es soll nicht klingel sonder nur vibrieren! Ist das nicht möglich? Beim Sms schreiben gibt es da keine T9 Wörtebuch? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!
     
  2. djm193, 21.06.2010 #2
    djm193

    djm193 Gast

    im sms menü den "einstellungs button" der sensortasten drücken und dann kannst dir da deine klingeltöne zusammenstellen oder auch nur vibrate!
    für t9 einfach mal im market schauen!

    und bitte: bei so "banalen" fragen, kann man doch auch einfach draufkommen, indem man sich ein bisschen durch sein handy durchklickt, oder??
     
  3. itsme1, 21.06.2010 #3
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo! Danke das hätte ich glaub ich nie gefunden! Manchmal steht man im Wald und sieht keinen Baum! Für das T9 finde ich zwar nichts aber trotzdem danke! Danke!
     
  4. garak, 21.06.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Du benötigst kein T9, da du alle Tasten zur Verfügung hast.
     
  5. itsme1, 22.06.2010 #5
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!
    Versuche jetzt schon ewig meine Mails auf meinem GMX Accound abzurufen! Schaffe es nicht!

    Geht eigentlich IMAP mit einen free accound von gmx? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

    Danke!
     
  6. PersonA, 22.06.2010 #6
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Let me google that for you

    Erster Link. Bitte.

    EDIT: eventuell verlinkt der auf das englische google.
    Die Antwort ist 'Nein', IMAP bei GMX gibt es nur bei den kostenpflichtigen Angeboten. Wirklich, es macht keinen Spaß jemand anderem bei Problemen zu helfen, die sich durch eine simple Googleanfrage oder Forensuche beantworten lassen. Einen Betrag hier zu erstellen ist aufwendiger als kurz selbst zu suchen. Wenn du Schwierigkeiten hast, die du nicht durch eine eigene Suche beantwortet bekommst, dann werden dir hier sehr gerne viele Leute- mich eingeschlossen - helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  7. itsme1, 22.06.2010 #7
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!

    Danke! Ich habe hier im forum und auch über google gesucht, aber für mich keine passende Antwort gefunden!
     
  8. PersonA, 22.06.2010 #8
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Muss gestehen das es mir schwer fällt das zu glauben, aber dann freut es mich dir geholfen zu haben.
    Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, guck eventuell mal hier: http://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/1365-wie-gmx-konto-einrichten.html
     

Diese Seite empfehlen