Vibrations"fehler" ?

M

Miguel_

Neues Mitglied
0
Hey,
Mein Galaxy vibriert bei Nachrichten und bei Anrufen nicht.
Ich habe es bei Benachrichtigungen eingestellt doch es funktioniert nicht..

Dazu eine Frage.. Muss ich allgemein eine Vibration einstellen, also die wenn ich eine Taste druecke, damit es funktioniert?
 
hallo

geh mal in
Menü--> Einstellungen --> Ton --> Vibrieren --> dann kannst du dir raussuchen was du möchtest.


gruss tony
 
Bei mir ist es genau andersrum, ich würde es gerne ausstellen - geht aber nicht.
 
Was möchtest du haben, vibrieren aus bei allem oder wie?

Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Ne vibrieren aus bei sms, sonst an.
 
Morgen ich weiss zwar nicht wo man das einstellt, find es grad nicht. Lad dir mal audio manager ausm market da kannst du es einstellen.



Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Danke, so was habe ich gesucht. Mal drauf achten ob es auch funktioniert :)

Edit: funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab es selber rausgefunden.

Bei Einstellungen > Ton und Anzeige > Toneinstellungen > Haptisches Feedback anschalten, die Vibrationsstärke aussuchen und es dann wieder abschalten.

Dadurch vibriert das Handy bei Benachrichtigungen aber nicht beim Tastendruecken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.506
jna
jna
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.777
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten