1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsalarm macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Mundschenk, 08.02.2011.

  1. Mundschenk, 08.02.2011 #1
    Mundschenk

    Mundschenk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hi,

    Mein Vibrationsalarm macht seit einiger Zeit Geräusche hat statt zu virbieren.
    Ich vermute der Motor ist irgendwie lose. Weiß jemand wo der genau sitzt (das ist irgendwie schwer zu lokalisieren) und ob man da was retten kann?

    Danke im vorraus
     
  2. s3th.g3ck9, 08.02.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hört sich das so an als wäre der Vibrationsalarm für das kleine Gerät zu stark?! Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen.
     
  3. Mundschenk, 08.02.2011 #3
    Mundschenk

    Mundschenk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Nene, mit der Vibrationsintenstität hat das nichts zu tun. wenn ich die auf kleinste stufe stelle dann is nix, und bei allem drüber macht der motor halt geräusche aber es vibriert nicht mehr so wie es soll. Das ist sehr nervig...
     

Diese Seite empfehlen